Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hab das Design geändert, wie gefällt euch meine Seite jetzt?

mastre1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute


ich habe vor ein paar Wochen meine NFSU Fan Page schon mal bewerten lassen, jetzt habe ich meine Hauptseite www.compnews.at.tt komplett geändert und möchte wissen was ihr von der Page haltet.


 


mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort mastre1 „Hab das Design geändert, wie gefällt euch meine Seite jetzt?“
Optionen

Hallo,

ich hatte jetzt die vorherige Fan Page nicht gesehen - vielleicht gibt es noch einen Link dazu

zu dieser Page fällt mir ein:
Die Tabellen sind auf die Mitte der Seiten konzentriet 80% ihrgendwie zieht sich so der Inhalt in die Länge. Die Farben sind nach meiner Meinung ok.

Würde eine Schrift wie arial nehmen statt Times New Romen

Beim Gästebuch fehlt eigentlich auch die Navigation

Link =>ECDL dazu kann sich nicht jeder gleich was vorstellen
Zur Geschichte des Internets wären Jahreszahlen zur Orientierung nicht schlecht.

zu den VB Codes die noch geschrieben werden sollen.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn jeder der mal ein paar codes geschrieben bzw. getestet hat, sie auf seiner Homepage veröffentlicht. Wozu gibt es Tourials und Bücher?

mfg Gitte









bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Nachtrag zu: „Hab das Design geändert, wie gefällt euch meine Seite jetzt?“
Optionen

Also die Homepage mit dem alten Design findest du unter www.nfsu.at.tt

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort mastre1 „Hab das Design geändert, wie gefällt euch meine Seite jetzt?“
Optionen

So wesentlich viel am Design hat sich ja nicht geändert, außer die Farben

mfg Gitte

bei Antwort benachrichtigen
Bomania mastre1 „Hab das Design geändert, wie gefällt euch meine Seite jetzt?“
Optionen

Für längere Texte ist eine Serifenschrift (wie Times New Roman) besser, lässt sich dann besser lesen. Ansonsten machen sich serifenlose Schriftarten wie Verdana oder Arial optisch besser.

Wenn man die Seite betritt, sollte man mit einem kleinen Hinweis begrüßt werden, der den Besucher kurz darüber informiert was diese Homepage bietet, welche Themen behandelt werden.

Außerdem solltest du unbedingt noch ein AKTUELLES Impressum (Disclaimer) einfügen.

bei Antwort benachrichtigen