Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Fun-&Chat- Community

xSNOOGEx / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich habe ein neues Projekt am laufen, das ihr euch vielleicht mal ansehen könnt. Ihr könnt sagen was ihr davon haltet(Idee, verarbeitung, gestalltung, usw.)


!Ich suche noch leute die ein wenig zeit in dieses project investieren würden!


die seite lautet www.xundergroundx.tk


MfG und Danke!


                        xSNOOGEx

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo xSNOOGEx „Fun-&Chat- Community“
Optionen

Es scheint sich wieder mal um ein CMS zu handeln. Solche Sachen, sowie Foren, Chats und Gästebücher, schießen wie Pilze aus den Boden. Es ist relativ einfach sich das eben zusammenzuklicken und man hat dann eben einen interaktiven Teil auf der eigenen Seite, den man selber nicht realisieren könnte. Weiterer Vorteile: Man kann sich voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren, wenn man Alleingestalter ist. Die meisten haut sowas allerdings nicht mehr vom Hocker.

In der Adresse steckt "Unterground", verziert mit zwei ominösen "x"-en. Meine persönlich Meinung dazu: Klingt kindisch. Das soll wahrscheinlich eine Anlehnung an irgendeine Hackerguilde oder sowas sein, aber solche Namen werden brutalst von Leuten hergenommen, die gar keine Ahnung haben und damit verliert sich auch jeglicher Respekt vor solchen Betitelungen.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod xSNOOGEx „Fun-&Chat- Community“
Optionen

... "die langweiligen Stunden im Internet unterhaltsamer gestalten ...". Winn dir im Internet langweilig ist, versuchs mal mit der Realität.
Ansonsten:
- sieht sehr nach sKr1ptk1dd13Z aus ...
- wenn man PHP-Nuke (oder was Ähnliches) verwendet, sollte man auch den Copyrighthinweis stehen lassen.
- tk - Domain bei deutscher Page - was soll das? Zu geizig?
- 0 Inhalt. Der gesamte Rest des Internets ist weniger langweilig.
Was soll das Ganze?
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo xSNOOGEx „Fun-&Chat- Community“
Optionen

Tja, hast du dich angemeldet? Vielleicht verbirgt sich dahinter noch etwas, obwohl ich mir da nicht allzu viel Hoffnung machen würde.

Im Prinzip ist es mal wieder dasselbe Spiel wie immer: Man kann kein Forum oder Gemeinschaft aus dem nichts aufbauen. Das funktioniert so einfach nicht. Erst der Inhalt, dann das Forum dazu, wobei der Inhalt schon was zu bieten haben muss, um auch diskussionswürdig zu sein. Die meisten scheitern nicht an technischen Barrieren (das kann man sich, wie bereits gesagt, notfalls auch alles zusammenklicken), sondern am Inhalt. Das erfordert sicherlich auch viel Ausdauer, Geduld und natürlich Know-How, um über etwas zu schreiben. Allein bis man von den Großteil der Benutzer überhaupt gefunden werden kann, weil Google erst nach 3 Monaten die komplette Seite indiziert hat, schreckt viele schon ab. Ein paar Downloads hier und paar Links da sind nicht das, was ich als diskussionswürdigen Inhalt bezeichnen würde.

Um es auch mal mit aller Vorsicht zu sagen: Ich glaube fast niemand unter 18 Jahren hat genug Erfahrung und Wissen in seinem kurzen Leben sammeln können, um über ein Thema umfassend und internettauglich berichten zu können. Kleine Ausnahme sind vielleicht die Clan-Seiten, wo U18-Jährige meist aber unter sich sind. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mal eine gute Seite von jemanden aus dieser Altersgruppe gesehen zu haben (bezogen auf den Inhalt).

bei Antwort benachrichtigen