Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Das Hassforum

tach / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich muss man zu meinem Forum nicht viel sagen. Frust ? Ärger ? Streit ? Niemand hört dir zu ? Du brauchst ein verbales Ventil im Netz ? Dann kotz dich aus auf http://www.hassforum.de


 


viel spaß


andreas

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne tach „Das Hassforum“
Optionen

Wäre doch genau das richtige für Tudus...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Aide tach „Das Hassforum“
Optionen

Unabhängig von allen tollen AGBs gilt immer das geltende Recht und das sieht nun mal eine gewisse Haftung des Webmasters für die Inhalte in Foren und Gästebüchern vor.
Letzte mir bekannte Rechtslage ist, das auch Betreiber privater WS dazu verpflichtet sind, min. einmal je Woche das Gästebuch und ggf. Forum etc. zu checken und strafbare sowie (unerlaubt) beleidigende Inhalte zu löschen. Unterlässt man das, macht man sich den Inhalt zu Eigen und das kann bei einem HASSFORUM teuer werden.
Fazit (wenn meine Infos stimmen):
Alles, wes bestimmte Personen beleidigend angreift umgehend löschen und nur nicht auf bestimmte Personen oder Gruppen gerichtete Hasstiraden stehen lassen.

Technisch: sehr interessant erweitertes WBB 2, wo gibt es diese Tools her?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Andylol tach „Das Hassforum“
Optionen

Moin,

sorry..... aber die farbliche Gestaltung ist fürn Arsch.......!!!

bääähhh :-(

Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Andylol „Moin, sorry..... aber die farbliche Gestaltung ist fürn Arsch.......!!!...“
Optionen

Hättest Du das jetzt nicht dort eintragen müssen :-)?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen