Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Aide smartweb24 „Das-Gas-ist-Rechts.de -> Racingteam Online“
Optionen

Also eigentlich hatte ich Dir eine schöne und konstuktive Kritik geschriebnen, aber diese total verblödete SW bei Nickles hat nur vollgendes ausgegeben:
Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen.
Falls Sie denken das das nicht der Fall ist - wenden Sie sich bitte an den webmaster, ansonsten verwenden Sie bitte eine Sprache die der Sache angemessen ist.
Ich habe kein böses, schlimmes Wort benutzt etc. nur meine Meinung gesagt. Da ich aber keine Lust habe, alle 189 Wörter auf eine offensichtlich neue Nicklestauglichkeit zu prüfen, gibt es keine Kritik.
DOCH!
Du hast ja ein Gästebuch. Habe den Text, so wie er hier ursprünglich stand dorthin kopiert. Vielleicht findet ja einer das böse Wort.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Aide smartweb24 „Das-Gas-ist-Rechts.de -> Racingteam Online“
Optionen

Nachdem aus unerfindlichen Gründen die Nickles-SW das Posting verweigerte, obwohl kein Schimpfwort enthalten war (siehe oben), hatte ich, wie angegeben in seinem Gästebuch gepostet, also das hier verweigerte dort hin kopiert. Danach angeschaut und es stand dort drinnen.
Es war nicht alles Lob, natürlich auch Kritik und der Hinweis auf gravierende Fehler.
Und was hat der feine Herr Thomas Schiffler getan, Kritik unerwünscht, also gelöscht. Einträge mit positivem Gesäusel blieben stehen und wurden durch Danksagungen ergänzt.

Wenn Du nur das willst, bist Du hier vollständig falsch! Eine Beurteilung, Bewertung, Meinung kann immer so oder so sein, egal wie es kommt, man muss es so hinnehmen. Wer nur positives hören will, darf nicht fragen.

Daher mein Aufruf an alle, nicht anschauen, nicht bewerten, denn eure Meinung ist nicht erwünscht, nur Lob.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
smartweb24 Aide „Vor Beurteilung wird gewarnt!“
Optionen

Hi

Sonst gehts noch, oder ?
Ich habe mir die Kritik sorgfältig durchgelesen und werde daran arbeiten diese "umzusetzen"
Allerdings hatte die Kritik nicht die Form eines Gästebucheintrages sondern stand klar im Bezug auf dieses Posting. Demnach bringt es der Allgemeinheit im Gästebuch nichts udn es wurde gelöscht.

Das hatte nciths mit der Meinung selbst zu tun, diese ist uns selbstverständlich willkommen.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl smartweb24 „Das-Gas-ist-Rechts.de -> Racingteam Online“
Optionen

Nette Seiten - allerdings ist die Ladezeit hier und da nicht nachvollziehbar lang ...

Übersichtlich strukturiert
freundliche Farben (!)
Hat Inhalt !!!

Schön - wie gesagt nur die Laedezeiten solltest Ihr mal checken - und immer schön Gas geben ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen