Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh

pchaber / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

schaut doch mal in mein Forum auf http://www.pchaber.de/fdh

Dort könnt ihr alles reinschreiben was ihr wollt oder mir eine Email schreiben wenn etwas fehlt oder ihr eine neue Kategorie haben wollt...wenn ihr alle schön postet, dann wir es mal ein ganz großes Forum...

Gruß

David (http://david.pchaber.de)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 pchaber „Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh“
Optionen

Wieso soll ein Forum das beste sein, wenn es roundabout nur rund 30 Einträge hat? ;-)
Naaa, hat da wer übertrieben? :D

Nee, im Ernst, ein Forum lebt von seiner Community. Keine Community, kein Forum... :-|^

pchaber Nachtrag zu: „Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh“
Optionen

Sorry aer ih binja gerade dabei das Fourm aufzuauen...wenn mehr Leute diese Seite kennen wird es vielleicht mal "das beste Forum"...das hat nicht mit übertreiben zu tun ;)
bis dann David

Gurus pchaber „Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh“
Optionen

der tausenste Blödsinn von "selecta", naja nervt ja auch hier..

MuG

Selecta pchaber „Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh“
Optionen

Wacken ? Ich nerve ? Ich engangiere mich wenigstens und gebe mir Mühe Leuten hier zu helfen. Aber Leute wie du ekeln hier nur herum. Kann man solche dummen Leute nicht einfach muten ? Nunja, aber ich respektiere jede Meinung und deshalb deine auch.
(gilt das für Tiere ? Na, ausnahmsweise...)
Also GreeTz und schaut beim PcHaber Forum rein.

GreeTz Selecta

Gurus Selecta „Wacken ? Ich nerve ? Ich engangiere mich wenigstens und gebe mir Mühe Leuten...“
Optionen

> und schaut beim PcHaber Forum rein ih soll in einem Forum reinschauen welches vor Selbstbeweihreucherung nur so Stinkt? Nein danke!

> Ich engangiere mich wenigstens und gebe mir Mühe Leuten hier zu helfen nun, meistens sind es Fragen von Dir, die gerade das Einschaltvolumen des PC`s überschritten haben..

MfG
Gurus

Optionen

Also deine Antwort überfordert mich ! Ich bin nicht in der Lage dies zu kontern.
Es tut mir Leid Gurus, du bist und bleibs der Oberburner! Schick mir mal ein Bild, damit ich mir ein Beispiel nehmen kann ! You are my hero !

GreeTz Selecta

Max Payne pchaber „Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh“
Optionen

Toll, noch ein 08/15-Forum!

Verbesserungsfähig sind noch jede Menge Tippfehler. Z.B. in der Überschrift "pchaner.de" - peinlich, peinlich.

Aber was soll's - einmal anschauen reicht. Das tu' ich mir nicht noch mal an!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
wctee pchaber „Das beste Forum was es gibt--->www.pchaber.de/fdh“
Optionen

Hallo hat wer Lust ein großes Forum aufzubauen(Forum hab ich schon,nur die Kategorien und die Besucher fehlen:-)

Optionen

Was soll denn das hier ? Wir haben gerade ein neues, das langsam anfängt ins rollen zu kommen ... Und du erzählst schon wieder von einem neuen. Neue Neue Neue Foren ... Das wird zu viel, komm zu Uns. wir haben innerhalb einer Woche 250 Beiträge erstellt:

www.pchaber.de/fdh/

Wirst es nicht bereuen ...