Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

!!!! brauche meinungen !!!!

crabbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

so........also ich hab ne potter fanseite erstellt.


bräuchte mal ne meinung


 potter_vs_malfoy.22o.de


 

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex crabbe „!!!! brauche meinungen !!!!“
Optionen

Bitte prüfe die URL:


FEHLER


Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden




Während des Versuches, den URL
http://potter_vs_malfoy.22o.de/
zu laden,


trat der folgende Fehler auf:


  • Ungültiger URL

Ein Teil des angefragten URL ist ungültig. Mögliche Gründe:


  • Fehlendes oder unkorrektes Zugriffsprotokoll (sollte `http://' oder ähnlich sein)

  • Fehlender Hostname

  • Ungültiges 'double-escape' im URL-Pfad

  • Ungültige Zeichen im Hostnamen - z.B. Unterstriche ('_'), Umlaute und Kommata sind nicht erlaubt.







Generated Mon, 23 Aug 2004 07:01:26 GMT by srv-2004 (Squid/2.4.STABLE7)



 
 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Nachtrag zu: „Bitte prüfe die URL: FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden...“
Optionen

Bitte entschuldige, unser Firmen-Proxy hatte was gegen diese Seite.


  • Blau und Weinrot auf Schwarz ist schwer bis garnicht zu lesen.

  • Darfst Du die Fotos verwenden? Also ist das mit dem Rechteinhaber abgeklärt?

  • Du hast kein DOCTYPE und kein Charset angegeben.

  • Mit CSS kannst Du die Ladezeiten Deiner Seite massiv steigern (eine entsprechende Überarbeitung Deiner Seiten reduziert die Größe um mindestens 50%).

  • Scripte und CSS lagert man in separate Dateien aus.

  • Außerhalb von <html> hat nur DOCTYPE und evt. XML-Version etwas zu suchen. Alles andere ist fehl am Platz.




 
 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast crabbe „!!!! brauche meinungen !!!!“
Optionen

Also bei mir geht die Seite (Firefox). Ich habe hier einen großen Bildschirm (1280x1024), muss aber in der "Eingangshalle" trotzdem noch scrollen, um ans Ende zu kommen. Das ist nicht unbedingt nötig, finde ich. Bei den Unterseiten ist das egal, aber die erste könnte ruhig so sein, dass alles drauf passt.
Im Menü geht "Wettbewerbe" noch nicht, vielleicht solltest Du da eine Seite Marke "Hier wird noch gebaut" machen, falls dort noch keine Inhalte verlinkt sind. Das ist eindeutiger als irgendein leeres Tripod-Fenster.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen