Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Brauche dringend euren rat

navi04 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

„Ich habe mir eine Homepage gemacht, doch ich bin darin Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar gute Tipps geben? Kann ich die Gestaltung und insbesondere die Farbzusammenstellung so lassen?“
http://de.geocities.com/reichwerden04

bei Antwort benachrichtigen
philipps navi04 „Brauche dringend euren rat“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
twmike navi04 „Brauche dringend euren rat“
Optionen

moin,
vielleicht solltest du die frage erstmal ins richtige forum posten, siehe homepage vorstellen, zweitens versuche dich zu entscheiden zwischen css und font-tags es funzt
zwar beides, aber css erleichtert die handhabung hinsichtlich designumstellung um einiges.
drittens die farben sind zu grell, man nehme etwas dezentes was zum thema passt.(heimarbeit)
schau dir andere seiten der branche an, und lies den quelltext, nimm kein frontpage zu anfang, nimm html editor phase5 oder htmlkit(2x freeware). Da lernst du erstmal den source
zu schreiben als ihn zusammen zustellen, man merkt sich die tags auch leichter.
versuch nen eigenen style zu erstellen, setz dich hin zeichne das layout auf papier, auch scribbles genannt, geht leichter.
weitere fragen mail an twmike@web.de

mfg
twmike

bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender navi04 „Brauche dringend euren rat“
Optionen

@philipps, twmike:
Habt ihr Euch den Inhalt der Seite mal angeguckt?
Glaubt ihr wirklich, dass es ihm um Hilfe mit seiner Seite geht?

Ich denke eher, dass er nur Reklame für sein Schneeballsystem machen will.

Gruß
Rheinlaender

bei Antwort benachrichtigen
xafford navi04 „Brauche dringend euren rat“
Optionen

Konnte mich nicht zwischen verschieben und löschen entscheiden, deswegen erst einmal verschoben.

xafford

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Sirene navi04 „Brauche dringend euren rat“
Optionen

Lieber Joachim!