Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)

Hamsterlienchen / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen, habe Eure Hinweise "beherzigt" und meine HP überarbeitet.


Jetzt könnt Ihr mich wieder "fertig machen" - aber bitte mit konstruktiven Hinweisen  :-))


  klick hier


 





 

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

die Preise sind unverschämt günstig, leider :-(


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

ohgottohgott.... ;)
was soll da stehen? ich meine den text: die bilder stehen bei mir auf dem text. sehr gut :))! das hintergrundbild tut auf meinem tft das übrige zur lesbarkeit...
unter leistungen das selbe: das laptop steht auf dem text. ob das den kunden gefällt??
kontakt und imressum sind wohl noch im aufbau, oder? zumindest passiert hier nix. ein hinweis darauf wäre besser als keine funktion!
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

>>USt.-IDNr. nicht vorhanden, da Kleinunternehmer

Wie ist denn das zu verstehen

Ein Autohändler der nur eine Sekretärin beschäftigt aber Autos im Wert von 2 Millionen auf dem Hof stehen hat ist demnach auch Kleinunternehmer?

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Der_Milchmann „ USt.-IDNr. nicht vorhanden, da Kleinunternehmer Wie ist denn das zu verstehen...“
Optionen

da mach Dir mal keine Sorgen, das Finanzamt vergiebt dir dann automatisch eine "USt.-IDNr." und trägt dich auch noch ins Handelsregister, je nach Unternehmensform in A oder B, ein


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Gurus „da mach Dir mal keine Sorgen, das Finanzamt vergiebt dir dann automatisch eine...“
Optionen

Vorausgesetzt, du versteuerst dein Einkommen - arbeitest nicht schwarz das hier sieht mir aber anders aus

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Der_Milchmann „Vorausgesetzt, du versteuerst dein Einkommen - arbeitest nicht schwarz das hier...“
Optionen

;~((

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

etwas gewöhnungsbedürftige Farben der HP.
Der der Maus nachlaufende Text nervt und ist außer auf deiner HP eigentlich nur noch hin und wieder bei eBay zu finden, ich würde sagen nichts wie weg damit.
Und die Preise sind die einer Hausfrau, die Webseiten nebenher erstellt, oder eines Schülers, der das nebenbei macht, aber nicht einer professionellen Firma.
Um bei diesen Preisen zuvertrauen zu gewinnen würde ich zumindest ein paar Referenzen sehen wollen, wenn ich ne HP bräuchte, sorry.
Ansonsten läuft wohl bei mir (Opera) alles so, wie es soll, inkl. Impressum und Kontakt.

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

Also Leute, wer die vorherige Version, meine Design und Inhalt kennt, würde jetzt voll Lobes sein. Ich bin, im Vergleich zur vorigen "Leichenhalle" vollauf begeistert. Ich sehe alles klar, null Probs in Sachen Lesbarkeit wie bei anderen. Preise sind jetzt nun endlich da. Wer die Mediamarkt Werbung kennt, meine "Ich bin doch nicht blöd", wird verstehen, am Markt zählt allein der Preis (Leistung muss natürlich dahinter stehen...), würde mich somit also mehr als "geehrt" fühlen, wenn andere selbige als zu günstig abwimmeln wollen. Die "Loser" haben die Nasen meistens sehr hoch.... Würde versuchen, die E-mail Addresse auf die gleichen Fontgröße des restlichen Textes zu bringen, da das kleine Teil irgendwie aus dem Rahmen fällt..., unter "mehr..." würde ich mal das Trial Demo von Flash Studio 2.0 (neu rausgekommen...") und ein transparentes Flash einbasteln, das würde dem Stichwort MEHR visuellen Nachdruck verleihen, denn transparente Flash Movies sind nicht überall zu finden. Eigenwillige Farbgebung ist OKAY, normale DödelDi Seiten gibt´s en masse, würde mich durch Kritik hier nicht wild machen lassen, letztlich kommt die Message rüber...

Ich MUSS sagen, KLASSE gemacht, harte Erstkritik geschluckt (ich meine Kritik an Form und INhalt der vorigen Seiten), sich auf den Hosenboden gesetzt und was Neues gemacht, so wie ich sehen, sind alle Kritikpunkte angepackt worden, der Slogan ist auch wesentlich besser, also weiter so und viel Erfolg ...

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

Noch vergessen, Flash Studio Pro V2.0 Trial Download gibt es hier ...

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

Und ich denke, ich sollte bei "Webdesign ´a la Carte" demnächst buchen, denn mein Neffe lötet derzeit gerade die Kontakte meines Fax-Boards, eine echte "Winchester", die INTEL SatisFAXtion 400e, in einen 486er/75 Mhz ein ..., ein sauschnelles Teil, das direkt mit einer Datenbank zusammenarbeitet, auf die ich 16 Jahre Programmierpraxis nachweisen kann, und mit max. 3.600 Faxen pro Tag vollautomatisch im Hintergrundbetrieb eines laufenden PC´s (dank eigenen Prozessors auf der Faxkarte) auf das Faxboard "druckt" und via DSL 2000 downgeloadete globale Daten ex ChemicalInfo lautlos in Sekundenschnelle importiert. Was das Feedback über´s Netz angeht, habe ich einen Fehler gemacht. Der Amerikaner, von dem ich vor Wochen die ASP/PHP 6.08 Version gekauft hatte, hat den "geschäftlichen Löffel" bereits an findige Programmierer in Hongkong abgegeben, schlitzäugige Programmierer, die ein $59.95 Produkt (ASP Code Generator) unter ASP.NET so perfektioniert haben, das BIMEX nur noch haucht: THAT`S IT ... (oder nur deutsch, jetzt das Gaspedal nur noch bis zum Anschlag durchtrten und beim besten ASP Provider auf diesem Globus für $10 pro Monat Web Space buchen, meine www.discountasp.net, und dann den Rest der Welt grüßen ....

Martina Müller, herlichen Dank für Dein heutiges Posting, es hat sich mehr als bewahrheitet: der Segen kommt nicht vom SAGEN, sondern vom FRAGEN ...

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

Martina,

obige Zeilen nur für den namenlosen Eierkopf, der Referenzen auf einer Home Page für den "Gehirnschmalz" hält, der Geschäfte bewegt.

Sobald das Osterfest vorbei ist, komme ich mit konkreten Details in punkto "Web Design rund um den oszilierenden Datenbankkern im Netz"..., die 5 Datenbanken, die es zu "materialisieren" gilt, sind fertig zum Upload oder um es mit Fußballtrainer TRAPPATONI´s einfachen, aber inhaltsvollen Worten zu sagen: HABE FERTIG ! Im Unterschied zu Trainer Franz Beckbauer, der immer seine Visionen in Form von "Schauen wir mal..." von sich gibt, setzt BIMEX auf knallharte globalisierte Technik im Netz...

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen
obige Zeilen nur für den namenlosen Eierkopf, der Referenzen auf einer Home Page für den "Gehirnschmalz" hält, der Geschäfte bewegt.

Danke!
Besonders an Ostern freut einen das mit dem Eierkopf doch immer :)
Únd wenn ich mal zufällig 3600 Faxe erwarten sollte und mein Faxpapier alle, dann melde ich mich bei dir :D


sonnige Oster-Grüße
Martin
bei Antwort benachrichtigen
Hamsterlienchen Nachtrag zu: „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

* @ TheVomit : Hatte meine Seiten mit Netscape 4.6 und 7.0,
Opera 7.23, Mozilla 1.6 und IE 6.0 getestet, da war die Positionierung OK.
Mit Auflösung 800x600 und 1024x768 auch OK, aber leider nicht mit 1280 x 1024.
Das Notebook hatte ich absolut positioniert, deshalb kam die Verschiebung
zustande, müsste jetzt aber in Ordnung sein.

* Erst hatte ich Optik "Bestattungsunternehmen" und jetzt zu grell??
Ich finde, dass der Hintergrund gut zum Logo passt..

* @ Der_Milchmann: USt.-IDNr. erhalte ich erst noch vom Finanzamt - Antrag läuft.

* Bei meiner vorigen HP wurde bemängelt, dass keine Preise angegeben sind.
Dieses Mal habe ich welche angegeben, jetzt sollen sie wieder raus?!?

* Das Maus-Script habe ich ausgetauscht.

@bimex: Danke - dass baut auf :-)) - Ich hoffe dass sich Dein Neffe wieder mit dem schlitzäugigen
Programmierer versteht und sie die ASP-Version vor dem Anschlag gerettet haben :-))
bei Antwort benachrichtigen
Teeto Hamsterlienchen „Bitte bewertet mein neues Layout.. (siehe Posting vom 20.3.)“
Optionen

Zitat von deiner HP:
"Die angegebenen Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer!"
Soll das heißen, dass die MwSt nicht ausgewiesen wird, oder dass die Preise sich zzgl. MwSt. verstehen?
Letzteres wäre in Deutschland nur für Business 2 Business zulässig, soweit ich weiss, für Endverbraucher (die du ja auch ansprichst) sind immer Preise inkl. MwSt anzugeben.

Vielleicht ein klein wenig umformulieren, damit es klar(er) wird.

bei Antwort benachrichtigen