Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte bewerten sie meine Homepage!!!

Daniel-Schlagner / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich bitte um Bewertung meiner Homepage was kann ich besser machen und was mach ich damit mehr Menschen meine Page besuchen?

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

*hust* Sie haben den LInk (Die URL) zu ihrer Homepage nicht angegeben.
Ohne diesen ist es mir leider nicht möglich ihnen zu helfen.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Selecta „ hust Sie haben den LInk Die URL zu ihrer Homepage nicht angegeben. Ohne diesen...“
Optionen

Würde ich auch so sehen, oder bin ich blind???

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

rofl

ich find das lustig ;-)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Naja, irgendwann findet man es nicht mehr lustig, wenn hier jeder zweite vergisst seine Adresse anzugeben.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Vermutlich soll das die Adresse sein:

http://www.daniel-schlagner.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Mag dene Seite, cooles Design und ein paar nette Effekte, bau aber nicht zu viel ein (Suchmaschinen etc.) und ich würde die Schriftart etwas kleiner machen, wirkt alles so groß. Ebenfalls nicht zu viel Sound, das nervt auf dauer. Ansonsten spitze.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Und das Zäpfli heben wir uns für später auf! Buhahua... *liegaufmbodenundheul*!

Ist die erste HP? Schließe mich Selecta an, Sound nervt schon was!
Ansonsten gut gemacht!

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Laß das Intro und das Geklimper weck, nicht jeder hat DSL Anschluß
beim Analog-Modem hast du ne ellenlange Ladezeit und das kostet.

mfg aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Micky Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann schuettelt es mich am ganzen Körper.
Hades sieht nehmlich alles! Nehmlich so zu schreiben....
Schade, ich hätte gern mehr gesehen von der Page, aber bei solch einem Fehler und das schon im Intro...hilfe....mich schuettelt es noch immer....was das wohl noch kommt, Lock mit ck?
Oder: Darf ich mal ne Frage frägen?

Bah, mach diesen Fehler raus und nimm solange die Page von Netz, das ist unerträglich!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Man weiß ja nicht, ob es tatsächlich die von mir gepostete Adresse ist. Ansonsten bewerten wir jetzt eine Seite eines Unbekannten. :-D

Für einen 15-Jährigen finde ich das eigentlich ganz ansehnlich, zumindestens sieht man nicht sofort, dass der ganze Plunder auf Beepworld liegt. Es befinden sich schon einige Rechtschreibfehler auf der Seite: "seit" wird nur bei Zeitangaben benutzt, "seid" wäre richtig. "Kostenpflichtig" mittem im Satz bitte klein schreiben. "Geschützt" im Satz auch klein. Bitte einmal intensiv korrekturlesen oder korrekturlesen lassen.

Flash-Gästebücher finde ich... seltsam. Nerviger Sound ("Super Hintergrundmusik" - Wer's glaubt), unübersichtlich, eigenwillige Bedienung. _Vor_ Satzzeichen _kein_ Leerzeichen, _nach_ Satzzeichen _ein_ Leerzeichen. Alles andere kann nämlich zu unschönen Zeilenumbrüchen führen.

Intros sind leider so Unsitte, die sich in die Köpfe gemeiselt hat. Meine Meinung dazu: Das ist was für "stylische Designerseiten", aber nichts für Privatseiten. Der ganze Inhalt eines solchen Intros lässt sich häufig auch auf die nachfolgende erste Seite der eigentlichen Homepage packen; meistens ist das nämlich eh nur "Willkommen auf meiner Seite". Erst muss Flash geladen werden, dann kommt häufig nervige Hintergrundmusik (vor allen Dingen wenn man gerade seine eigene Musik hört und nur ein komischer "Rauschen" im Hintergrund wahrnimmt). Wenn man so will, ist eine Introseite ein unnötiger Klick und Ladezeit zuviel.
Wenn man dennoch partout ein Intro möchte, dann soll das Intro klar und direkt darauf hinweisen, was den Besucher erwartet. Kurz, bündig und ungeschönt. Dann hat der Besucher einen Leitfaden und kann die Seite, wenn er von vornherein sieht dass er nach seinen gesuchten Informationen nicht fündig wird, auch gleich wieder verlassen.

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Naja die Rächtsschreibfeler vom ihn sint aber noch lange nicht so schlim wie die saunds.

Mit freuntlichen Grüssen
Säläcta

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Daniel-Schlagner „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Wäre mal nett, wenn der Eröffner sich nochmal melden würde,
deswegen starte ich hier mal einen aufruf:

Daniel-Schlagneeeeeer bitte melde dich!

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-Schlagner Nachtrag zu: „Bitte bewerten sie meine Homepage!!!“
Optionen

Sorry hab vergessen den URL anzugeben: www.daniel-schlagner.de.vu
Danke an alle ich werde versuchen möglichst viel zu verbessern.

bei Antwort benachrichtigen