Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bewertet bitte meine HP

Donaldo_02 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bitte euch meine HP zu bewerten. Ich habe sie erstellt für meinen Club.Wenn ihr auf der Seite seit werdet ihr wissen um was es dort geht. Bitte tragt euch auch in mein Gästebuch ein. Ihr findet sie unter http://WATT.de.md und bewertet auch das Forum auf der Site http://27627.rapidforum.com/. Es wäre nett wenn ihr euch in dem Forum beteiligen würdet. Und empofelt es bitte weiter. Ich habe auch noch Plätze als Moderator zu vergebenDanke!


MfG
Donaldo_02

bei Antwort benachrichtigen
dexta2003 Donaldo_02 „Bewertet bitte meine HP“
Optionen

schlicht aufgebaut, noch wenig Inhalt, wirkt bisschen kahl.
sonst find ich die okay aber könnte noch voller werden. und einen sinn sehe ich in der seite auch noch nicht..

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Donaldo_02 „Bewertet bitte meine HP“
Optionen

Dieser Euphemismus ist ja zum kotzen! Geht mal zu einer Runde der anonymen Alkoholiker!

Der Alkohol hat Euch zumindest schon einige Gehirnzellen gekostet. Sätze beendet man mit einem Satzabschlußzeichen, nicht mit mehreren. Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung (seit wann schreibt man trinken mit ck, seit wann schreibt man seid, welches von sein kommt, mit t) sind ein Schwachpunkt der Seite.

Weitere Schwachpunkte:
Werte von Attributen schreibt man grundsätzlich in Anführungszeichen. Bring das Deinem HTML-Editor bei.
Die Attribute selbst werden klein geschrieben. Auch das solltest Du Deinem HTML-Editor beibringen.
Der FrameSet-Datei fehlen DOCTYPE und CHARSET.


 

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Donaldo_02 „Bewertet bitte meine HP“
Optionen

Kann mich T-Rex nur anschließen!

Wenn man diese Site sieht, fragt man sich unweigerlich nach dem Sinn!
Ich bastel im Moment an meiner HP, in der ich mich und meine Familie vorstelle (mag nicht für jeden Sinn machen; im übrigen meinen Dank an T-Rex für den Phase5, Geiles Teil!), aber sowas!???!

Ihr seid noch Schüler? Dann sei euch noch ein wenig verziehen! Aber das bißchen, was ihr an Denkstoff (Gehirn) im Schädel habt, solltet ihr nicht auch noch versaufen!

Etwas positives hat der Absatz mit dem NICHT-Kiffen bei den Regeln!

Ansonsten, abseits vom Sinn, finde ich das ganze auch etwas kahl, aber für den ersten Versuch i.O.! Mit der Zeit findet ihr noch Sachen, die geändert werden können!

bei Antwort benachrichtigen