Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Backup-Forum

gelöscht_96523 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich weiß, Werbung ist nicht immer angebracht. Trotzdem will ich mir erlauben, einmal Werbung zu machen. In der Hoffnung, dass es ein paar Leuten vielleicht sogar was bringt...

Kurz zur Vorgeschichte: Irgendwann im Jahr 2003 hatte ich mal wieder enorme Probleme mit meiner Backup-Software (ARCserveIT). Dummerweise habe ich kein deutschsprachiges Forum gefunden, dass sich damit beschäftigt hätte.
Dann kam mir der Gedanke, dass vielleicht noch mehr Leute Probleme in diesem Bereich haben, aber auch kein Forum finden. Aus diesem Grunde habe ich bei Parsimony das "Backup-Forum" eröffnet: http://f50.parsimony.net/forum202872/index.htm

Leider war der Versuch nicht so erfolgreich wie geplant. Ein bißchen was läuft zwar, es könnte aber wesentlich mehr sein. Zumal Parsimony inaktive Foren relativ schnell wieder schließt.

Was will ich nun? Solltet Ihr ein Backup-Problem haben (egal welche Software) oder jemand kennen, der da ein Problem hat, probiert doch bitte einfach mal das Forum. Es gibt schon ein paar Regulars, die regelmäßig helfen/posten, aber wie gesagt: Es könnte durchaus mehr sein.

Und bevor mir nun irgendjemand Kommerz etc. vorwerfen will: Das Forum ist absolut kostenlos, hat keinerlei Werbung, Popup oder sonstigen Müll. Ich habe es eingerichtet, damit auch ich einen Anlaufpunkt bei Problemen habe ;-)

Nix für Ungut,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen