Gratulation, Du hast einen neuen Rekord in Superminischrift aufgestellt!
Hast Du Angst, das Dich größere Schrift mehr kostet?
Nun, mich zumindest kostet sie auf Zeit meine Sehkraft und daher werde ich nie wieder kommen. War wohl ein Eigentor.
Du erweckst (zumindest für mich) den Eindruck, als ob die gelinkten Seiten in Deinen Minitexten von Dir sind und öffnest sie mit dieser Reklamespalte zusammen. Ist zwar nicht das klassische "im Frame öffnen", aber könnte evtl. trotzdem vielleicht Ärger geben, wenn Du die Leute nicht vorher gefragt hast.
Auch wenn andere wieder maulen (weil man das derzeit scheinbar gerne tut), die Startseite nutzt zu wenig Platz auf dem Moni. Zwar habe ich 1280x1024, aber etwas mehr sollte es schon sein. mach das ganze größer, übersichtlicher und mit %-Werten. Wenn Du unbedingt diese Miniausgabe willst, mußt Du 2 Seiten machen, eine für 640x480 und evtl. 800x600 und eine für den Rest. Mit einem JavaScript kannst Du die Größe automatisch abfragen, außer bei den ewig gestrigen, die JS aus Angst etc. abgestellt haben. Wenn es sich vermeiden läßt, solltest Du das aber nicht machen. Ist zuviel Arbeit.
Das ich die Fremdtexte nicht lesen muß ist ja klar, bei den eigenen ging es einfach nicht und eine Frage sei gestattet, an wen richtet sich Deine Seite? Gibt es von diesen Computerseiten nicht schon hunderttausende zuviel im Netz?