Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.verlorener-flirt.de

heinzmueller / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


könnten Ihr bitte unsere HP www.verlorener-flirt.de bewerten. Was können wir noch besser machen...?

bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck heinzmueller „www.verlorener-flirt.de“
Optionen

Super! Perfektes Layout für so eine Seite finde ich, klassisch und professionell. Die Farben sind gut abgestimmt, dezent gehalten, es kommt auf den Inhalt an, das Design lenkt nicht ab. Scheint ja schon gut besucht zu sein. Sehr übersichtlich zudem. Weiter so. Mir fällt auf anhieb nichts ein. Opera und Mozilla sowie IE machen bei mir keine Probleme

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod heinzmueller „www.verlorener-flirt.de“
Optionen

... nette Seite, schöne Idee. DTD fehlt :-(. Guckt denn keiner mehr beim w3c nach?
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck Zaphod „... nette Seite, schöne Idee. DTD fehlt :- . Guckt denn keiner mehr beim w3c...“
Optionen

Meisstens ist es so, wenn die Seite mit IE läuft, ist die halbe Miete drin, wenn sie dann noch mit Mozilla und Opera geht, ist es geschafft, da interessieren sich nur noch wenige für den Standard und zugegeben, allein wenns für den IE passt, passt es für 60%. Ist zwar traurig aber wahr und irgendwie auch logisch

P.S. Ich bin kein MS Nutzer

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W heinzmueller „www.verlorener-flirt.de“
Optionen

klar, übersichtlich, gut zu navigieren, schneller Aufbau, nix verspieltes (optisch und technisch), angenehm sachlich,
gelungene Seite!

bei Antwort benachrichtigen