Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.gabers.de - sind das phrasen oder was ... !?

grouch / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


schaut mal auf der Homepage http://www.gabers.de vorbei, was haltet ihr von Design, Idee, den Phrasen, Konzept .... mir würde noch so viel einfallen. Sagt mir einfach eure Meinung, ich bin für alle Vorschläge bzw. Anregungen offen !


Sinnvoll wäre auch, eure Vorschläge, Kritik usw. über das Forum auf gabers.de zu posten, damit der Webmaster Bescheid weiss.


Gruß, grouch

bei Antwort benachrichtigen
GevatterTod grouch „www.gabers.de - sind das phrasen oder was ... !?“
Optionen

Mehr Werbung geht wohl nicht, oder ?

bei Antwort benachrichtigen
grouch GevatterTod „Mehr Werbung geht wohl nicht, oder ?“
Optionen

Ihr habt Recht. Ich habe jetzt versucht die Einstiegsseite etwas flacher zu machen, Werbung raus, fast nur noch Links auf meine eigene Seite. In der Navigation habe ich Sport und Fussball zusammengefasst -> echt ein Blödsinn, wie ich da nur drauf gekommen bin !! Bei der Auflösung ist das so eine Sache, ich benutz halt standardmässig diese. Was wird denn normalerweise so benutzt bzw. auf welche Auflösung setzt man die Seite auf ?
Die email-Adressen hab ich alle verschlüsselt bzw. in seperaten '.js' Dateien versteckt, Spam sollte also kein Problem sein !

bei Antwort benachrichtigen
flatus grouch „Ihr habt Recht. Ich habe jetzt versucht die Einstiegsseite etwas flacher zu...“
Optionen

Hi,

Werbung raus muss nicht sein, aber weniger ist gut.

Ausflösung: schau mal hier.

Das mit der E-Mailadresse ist gut!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
flatus grouch „www.gabers.de - sind das phrasen oder was ... !?“
Optionen

Hi,

bei der geschalteten und penetranten Werbung musst du schon relativ viel Geld zusammenhaben, oder?
Ok, wollen wir die Seite bewerten:
1.) Zuviel aufdringliche Werbung
2.) Die Navigationsleiste hat keine Prozentangabe in der Höhe (700), damit sehe ich die letzte Kästchen bei meinem IE 5.5, 17"-Bildschirm nicht! Böser Schnitzer!
3.) "...Lynx inspected": Wenn interessiert's? Die meisten kennen ihn nicht, ausserdem kann man von einer vorgefertigten Webseite erwarten, dass sie W3C konform sind. Wichtiger wäre allerdings, wenn die Seite Opera und Mozilla inspected wäre, die Browser haben mehr.
4.) Navigation ist nicht schlüssig, Regionalliga Süd kommt über der Champions League! Für dich vielleicht wichtiger, für den Rest der Welt eher nicht.
5.) Kategorie "Fussball" und "Sport": Ist Fussball kein Sport? Unlogisch!
6.) Du hast auf der Titelseite fast nur Fremdlinks, du solltest schauen, dass du die Leute auf deiner Seite hältst und nicht wieder auf andere Seiten schickst. Mach lieber eine Seite mit Links, das macht auch die Navi übersichtlicher.
7.) So wie du im Impressum mit deiner E-Mailadresse umgehst, wirst du bald Spam erhalten. Mach die Adresse als Bild oder mit Zusatz "webmaster@ -bitte -löschen- gabers.de".

Ansonsten gefällt mir die Seite wirklich gut!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W grouch „www.gabers.de - sind das phrasen oder was ... !?“
Optionen

"Optimiert für: Internet Explorer"
"Auflösung: 1152 by 864 pixels"
so ein Scheiß, ich nutze Opera und wer bitte hat diese idiotische Auflösung???

Dazu kommt mein Desinteresse an Fußball, was die Seite (für mich) uninteressant macht, eben nur noch so eine Fußballseite.

EM 2004 geht bei mir nicht.
Die unlogische Sortierung hat mein Vorredner schon angesprochen.
Die vielen Fremdlinks (ich meine nicht diese unmögliche Werbung) solltest Du in einer Linksammlung (in der Navi) bündeln. Rund die Hälfte Deiner Navi-Links sind externe, das ist etwas viel, und dafür dann auch noch Werbung?
Die paar Euro, die eine Seite kostet, sollte man noch übrig haben, das ist ja nicht die Welt, oder?

Wie ein "guter" HTML-Code aussieht, findest Du unter http://www.w3c.com

bei Antwort benachrichtigen
Amili J-G-W „ Optimiert für: Internet Explorer Auflösung: 1152 by 864 pixels so ein...“
Optionen

* findest Du unter http://www.w3c.com *
Was ist denn das für eine schrottige Seite?

www.w3.org
meintest du hoffentlich ...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Amili „ findest Du unter http://www.w3c.com Was ist denn das für eine schrottige...“
Optionen

sorry, ja!!!

bei Antwort benachrichtigen