Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wie ist meine eigene HP

crisgray / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie ist meine eigene HP und was könnt ich noch verbessern oder dazubauen

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble crisgray „Wie ist meine eigene HP“
Optionen

Einen URI (nein, das ist nicht der Schweizer Kanton) ?

bei Antwort benachrichtigen
crisgray Dr. Kimble „Einen URI nein, das ist nicht der Schweizer Kanton ?“
Optionen

SCHEIßE BIN ICH DUMM

HIER

www.c.gray.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W crisgray „Wie ist meine eigene HP“
Optionen

Hintergrundbilder mit über 300kb sollte man tunlichst vermeiden, zumal lycos (derzeit) nicht die Schnellsten sind!
Opera zeigt zwar, besser als der IE, ohne Popup an, aber da mich Deine die Navigation nicht begeistert, ist der erste Eindruck nicht positiv!
Wer ein bischen nachdenkt, wird gleich beim Start darüber stolpern, das so eine - sorry - eigentlich überflüssige Privatseite angeblich in nur 8 Monaten über 25.000 Besucher haben soll. Wenn Du "wichtige Infos" oder "bedeutende Portale" anbieten würdest, wäre das klar, aber so, es ist halt nur eine von vielen Seiten, mehr nicht!
Den übergroßen Zähler würde ich zumindest von der Startseite verbannen. Wenn das Teil natürlich jedesmal wenn man zurück zur Startseite kommt, und das muß man ja immmer und die nicht aus dem Cach geladen wird, einen "neuen Besucher" zählt, dann ist das natürlich leicht zu erklären. Aber an dem Ding stört noch etwas, es hat mit Abstand die längsten Ladezeiten und gerade deswegen, besser weg damit!
Mich persönlich stören übrigend die Blitze mehr als...
Wie Du an meiner (noch nicht ganz fertigen) Bastelei siehst (Link unten), bin ich eher ein Fan der klaren Linien, weniger dieses für mich etwas wirren unterschiedlichen Gestaltens.
Erinnert mich etwas an meine allererste Seite. Müßte noch online sein und der Link bei 9x4.org zu finden sein. War ähnlich, find ich heute grausam!
Eine klarerer Linie und eine durchgehend übersichtlichere Navigation mit vor allen keinen oder stark reduzierten Bildern sollte Dein nächster Schritt sein.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo crisgray „Wie ist meine eigene HP“
Optionen

Naja, 39 Gästebucheinträge stehen auch in keinem Verhältnis zu den angeblich über 25000 Besuchern.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble crisgray „Wie ist meine eigene HP“
Optionen

Also, vielleicht hast du deine Seite jetzt total verändert nach den Kommentaren hier - aber diese Version von gerade oben gefällt sehr gut.

Am Anfang zeigt mir (sogar der IE) zwei Laufzeitfehler (also Scripte), aber von der Optik und vom Inhalt her gibt es viel schlechtere Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
crisgray Nachtrag zu: „Wie ist meine eigene HP“
Optionen

will mich nur nochmal für den ausraster vor kurzem entschuldigen blos ich fands einfach nen shit das ich ends lang an der hp bau und dann nur mängel gesagt werden. vorallem bei J-G-W will ich mich entschuldigen

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W crisgray „will mich nur nochmal für den ausraster vor kurzem entschuldigen blos ich fands...“
Optionen

null Problemo...


Tröste Dich, auch ich habe bisher schon recht lange an (ich nenne es immer:) "meiner Bastelei" gesessen, auch um die Teile (dazu noch kostenlos) zu finden, die ich haben wollte und was ist das Ergebnis?
Drei unter Deiner, zwei geben Kommentare ab, natürlich kein Gästebucheintrag (wohl noch zu neu) und nur ein paar dumme Kommentare im Schnellposter. Zum Glück habe ich den ausgetauscht...

Keiner honnoriert die Leistung und Arbeit, die man sich gemacht hat.

Außerdem haben zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack! Das was mir gefällt, findest Du vielleicht saudoof!

Hauptsache, die Sache macht Spaß!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford crisgray „will mich nur nochmal für den ausraster vor kurzem entschuldigen blos ich fands...“
Optionen

respekt...find ich gut, daß du so viel charakter hast dich zu entschuldigen, hiermit nehm ich dann auch den großteil dessen zurück, was ich darauf replied hatte.
was die kritik angeht, nur aus der lernt man, und so lange sie kontruktiv ist bringt sie auch dir was. was nutzt es dir, wenn 20 leute sagen, wie toll etwas geworden ist und die hälfte läuft dann nciht wirklich bei jedem. ich denke 90% der leute, die HPs zur kritik gestellt haben hatten jede menge kritik einzustecken (inklusive mir und ich verdiene damit teilweise mein geld).
viel erfolg noch beim basteln.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen