Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Verbesserungsvorschläge erwünscht: www.msk-bochum.de

parmenion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,

ich bin der webmaster unseres karate club in bochum.
ich würde mich freunen von euch anregungen und verbesserungsvorschläge zu unserer seite http://www.msk-bochum.de
zu erhalten.

danke.

ps: leider sind die seiten noch nicht behinderten gerecht.

bei Antwort benachrichtigen
alti75 parmenion „Verbesserungsvorschläge erwünscht: www.msk-bochum.de“
Optionen

Die Seite wirkt sehr aufgeräumt und Übersichtlich. An der Struktur und am Design kann und will ich nicht meckern. Das einzige Manko ist das Gruppenbild, dieses könnte man im Hauptframe der Seite darstellen, so dass man nicht das Gefühl bekommt, man ist auf einer anderen Seite gelandet.
Alles in allem, gut.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod parmenion „Verbesserungsvorschläge erwünscht: www.msk-bochum.de“
Optionen

Schöne, aufgeräumte Seite.
Beim Gruppenbild ist keine Navigation vorhanden - warum nicht in einer neuen Seite öffnen?
Die Bilder sollten von der Dateigröße her kleiner gamacht werden - oder es werden nur Thumbnails in den laufenden Text eingebettet, die man dann anklicken kann, um die Bilder in voller Größe zu sehen. So ist die Seite etwas zäh ...
Technische Mängel: <html>-Tag und DTD fehlen bei den Seiten im Frameset (kann fatal sein, da der Browser dann u. U. nicht mehr weiss, was er rendern soll - die Darstellung wird unberechenbar). Die DTD in der Frameset-Datei ist falsch, Framesets haben eigene DTDs. Diese müsste auf jede Inhaltsseite ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Amili parmenion „Verbesserungsvorschläge erwünscht: www.msk-bochum.de“
Optionen

A: "Die Seite wirkt sehr aufgeräumt und Übersichtlich"
Z: "Schöne, aufgeräumte Seite"

A: "Das einzige Manko ist das Gruppenbild, ..."
Z: "Beim Gruppenbild ist keine Navigation vorhanden"

Sagt mal, hier auf dem Brett zitieren sich auch nur noch alle gegenseitig, ist mir schon so oft aufgefallen?

Wenn außerdem der erste negativ urteilt, schlagen plötzlich auch alle anderen drauf los, und umgekehrt?
Zaphods - leider - wahre Kommentare machen das Brett ja einzig lesenswert, aber einmal reicht eben.

bei Antwort benachrichtigen
alti75 parmenion „Verbesserungsvorschläge erwünscht: www.msk-bochum.de“
Optionen

Das hat zwar nix mit der Seite zu tun, aber naja. Bevor du hier die Kommentare kommentierst, empfehle ich dir die Seite zu bewerten. Vielleicht verstehst du dann warum wir so geurteilt haben oder auch nicht.

Im übrigen habe weder ich, noch andere es nötig abzuschreiben, da haben wir was weit aus besseres zu tun.

Wenn du nur auf die Kommentare von Zaphod abfährst deine Sache, anderen sind auch meine Kommentare lesenswert, auch wenn ich kein VIP bin. Kann ja noch werden, wer weiß.

Nix für für ungut.

:)



umount /dev/brain
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
Amili alti75 „Das hat zwar nix mit der Seite zu tun, aber naja. Bevor du hier die Kommentare...“
Optionen

Es ging mir in erster Linie um die hier immer öfter zu entdeckende Wiederholung von eher seltener verwendeten Wörtern oder Wort-Konstellationen - hier eben "aufgeräumt". Das sieht irgendwie nicht mehr zufällig aus.

Da aber "Z" ganz sicher kein Nachplapperer ist, aber es mir in diesem Fall eben mal wieder auffiel, habe ich es dementsprechend erklären wollen. Ging schon gar nicht gegen dich.

bei Antwort benachrichtigen