Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

und noch eine Website, nämlich meine

gizreh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, nachdem ich meine Website mehrmals hin und her gebaut habe, brauche ich etwas konstuktive Kritik. Thema ist der PC, Hege und Aufzucht :-)www.peter-herzig.de

bei Antwort benachrichtigen
format c: gizreh „und noch eine Website, nämlich meine“
Optionen

naja geht so war ein versuch wert
ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber wie lange hast du das schon in der Schublade liegen gehabt, das sieht aus wie mit Netscape 4 erstellt

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gizreh „und noch eine Website, nämlich meine“
Optionen

Sorry :(
http://www.nickles.de/static_cache/www.peter-herzig.de

Inhaltlich schon ok. aber die Optik gefällt mir überhaubt nicht, versuch mal einen einheitlichen Hintergrund.. ..und dann laß ich das nochmal auf mich wirken..


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gizreh „und noch eine Website, nämlich meine“
Optionen

"Umgehauen" hat es mich nicht.
Mit 1280 Pixel bei 125% Schrift hat die Navigation einen kräftigen Querscroll, was sehr nervt.
Ob Dein Impressum für einen Onlineshop reicht, solltest Du besser mal klären. Schau mal bei Domain-Recht.de vorbei, vielleicht können die Dir helfen.
Kostenlos ist unsortiert und unübersichtlich, bei Hard/Software erwarte ich keine Linkliste und die Bilder sind dafür zu wenig.
Du solltest nochmal daran arbeiten. Meistens ist, gerade beim Anfang, weniger mehr!!!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gizreh „und noch eine Website, nämlich meine“
Optionen

also die navigation ist total hibbelig, nervt mich total, irgendwie werde ich zudem das gefühl nicht los, dass mal wieder eine ziemlich sinnfreie page ins netz geladen wurde hmmm

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gizreh „und noch eine Website, nämlich meine“
Optionen

... dass du gewerblich Webdesign anbietest ist doch wohl nicht dein Ernst :-(. Designtechnisch ist die Seite das, was ein Anfänger so 1998 fabriziert hätte ....
Wo immer du die letzten Jahre verbracht hattes, einen Internetanschluss gabs da mit Sicherheit nicht ;-(
Als reine Hobbypage ginge das ja durch, aber so - thumbs down!
Das "Geschäftliche" wirkt auf mich wie Schwarzarbeit, ausserdem erfordert die Page dann ein Impressum (Mit Steuernummer bei Gewerbe, und das ist Gewerbe - Abmahnungen können teuer werden).
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 gizreh „und noch eine Website, nämlich meine“
Optionen

Also fest steht: wer sich von Dir BEraten lässt, ist VERraten und verkauft!
Die Page sieht aus als hätte sie seit 1996/97 kein Update mehr spendiert bekommen... (und die Bemerkung mit dem Netscape 3.x-Editor kann ich nur unterstreichen!!!).

Achja: "Single" und nicht Singel!

Bin am überlegen, ob ich dich für meine epileptischen Anfälle dank dieses Regenbogen-Dingens persönlich haftbar mache :-)

Fang am besten nochmal 'from scratch' an und diesmal RICHTIG!

bei Antwort benachrichtigen