Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

schaut mal rein!

solitsnake / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

schaut mal in meine neue seite rein!


wenn ihr schreibfehler findet, bitte hier posten, nicht ins gästebuch!


vor allem der fun bereich ist gut!


www.solitsnake.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W solitsnake „schaut mal rein!“
Optionen

Unter Links öffnest Du die Links in Deinem Mainframe, das ist nicht gut und kann bei einigen auch zu Ärger führen. Benutze besser target="_blank" für die Links.
Gut: Nickles an erster Stelle!
Impressum: da steht bei mir nur hobby´s: (etc.), das ist kein Impressum! Trenne Persönliches und Impressum besser., ggf. kannst Du Deine AGBs etc. dort unterbringen sowie Disclaimer usw.
Die Fun-Seite fände ich sortiert untereinander oder in 2-reihigen Tabellen besser.
Pinguihn=Pinguin, aber dort sind noch fihl mär Vehla, such mal selber, oft auch GROSS/klein-Schreibung.
Da nicht alle DSL haben, solltest Du bei Neuausrichtung immer dazu schreiben, wieviel kB/MB das File hat. Wenn die Teile nicht von Dir sind, ist das Di.....hl, also besser zumindest angeben, woher, obwohl ich glaube, das Du das inzwischen nicht mehr weißt.
Programme, Umfragen i.o., aber wieso Anregungen nicht ins Gästebuch, nachdem man nun ja auch mehr als 300 Zeichen schreiben kann?
Der Hintergrund funktioniert bei Opera 7.11-Deutsch (ja, das gibts noch nicht, aber ich habe es trotzdem) nicht. Die Navigation ist weiß, der Rest ist schwarz!


Da FUN ja wohl Dein Hauptbereich ist, würde ich diesen evtl. unterteilen, in verschiedene Bereiche und Sparten! Außerdem sollte "irgendwo" ein "Knopf" sein, mit dem man zurück kommt. Ja ich weiß, der Browser hat..., aber sonst muß man immer wieder in die Navigation gehen. Oder Du machst alle mit dem Target="_blank" im Link. Wäre vielleicht besser!

Äh, was soll die unterste Zeile??? Und wieso linkst Du dort Deine bearbeiten.htm???


Eigentlich sollte ich ja gar keinen Kommentar abgeben, da Du zu meiner B-Stadium-Bastelei-Veröffentlichung auch nichts gesagt hast...

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Nachtrag zu: „schaut mal rein!“
Optionen

shit, habe meine files von fun bereich bei lycos abgelegt.
am anfang gings, jetzt kommt immer fehler/ werbung!

das ist doch nee sauerrei!



p.s: das ist nee mischmasch seite, von einen homepage anbieter.
die navi ist von dennen vorgegeben. alles was gleichbleibt also von dennen!
das andere ist sleber gebastelt!
mir gefällt das auch, ist sehr gut zu bedienen!
man sieht das nur nicht weil ich dafür bezahlt habe. :-)

das mit lycos geht mir nur auf den ar...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W solitsnake „shit, habe meine files von fun bereich bei lycos abgelegt. am anfang gings,...“
Optionen

Denk mal drüber nach, ob Du nicht 9,50€ im ersten und 4,50€ in den Folgejahren übrig hast und besorg Dir von meinem Provider Webspace incl. Domain. Das sind 10 MB, genug für die Seite und die swf-Files lagerst Du aus, z.B. bei Arcor, bei compuserve etc, kurz, bei allen die das kostenlos und, im Gegensatz zu lycos, ohne Werbung machen.
Zum Erstellen würde ich 1st Page 2000 empfehlen. Da das derzeit nicht von deren Server geladen werden kann und freeware ist, habe ich es bei mir im Downloadbereich drinnen. Damit kannst Du selber gut basteln.
Natürlich kann ich Dir auch helfen, wenn Du möchtest.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W solitsnake „schaut mal rein!“
Optionen
solitsnake,

wo zum Teufel hast Du Britney Spears Möpse gelassen???
Alles weg?

Mein Vorschlag: melde Dich bei arcor an, das gibt 25 MB, 1 GB Traffic und garantiert keine Werbung! Link ist hier. Außerdem natürlich auch bei anderen anmelden und gut verteilen. 1 GB ist nicht viel! Dann kannst Du die Inhalte auf verschiedene Provider verlinken.

Oder Du machst gleich Nägel mit Köpfen, schaust bei www.webhostlist.de vorbei und gibst dort ein, was Du suchst: 1 DE Domain, 50 MB Webspace und 5 GB Traffic und suchst, was da rauskommt. Aber für 12,-€/Jahr gibts nur Schrott!!! Du wirst dann sicherlich 3-5 €/Monat ausgeben müssen.

Wie gesagt, allternative, Du meldest Dich bei div. freewebspace Anbietern an und verteilst alles gut, auch wenn das Webspace ausreicht, da der Traffic hier wohl entscheident ist. Bei meinem Provider www.hosting-domain.de gibts 200MB und 5GB für 5,-€ oder 50MB und 2GM für 2,59€ oder, wenn Du alles verteilst reicht das kleine Paket mit 10MB und 1GB bei 0,45€/Monat, also 5,40€/Jahr aus.

Übrigens, fertige HPes gibt es auch kostenlos zu hauf. ich habe unter www.64e.de gerade eine im Test. Das Teil gibt es so auch in meinem Up+Downloadbereich. Kenntnisse hierfür sind sehr gering!
bei Antwort benachrichtigen
solitsnake J-G-W „solitsnake, wo zum Teufel hast Du Britney Spears Möpse gelassen??? Alles weg?...“
Optionen

habe mich jetzt bei 8ung oder so angemeldet, mal schauen was die taugen!

p.s: fun bereich ist wieder online, aber halt nicht alles drin!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W solitsnake „habe mich jetzt bei 8ung oder so angemeldet, mal schauen was die taugen! p.s:...“
Optionen

so (mit der Tabelle) ist es besser!!!
Schau mal beim arcor link vorbei, die sind nicht schlecht. Ich habe dort auch noch webspace (früher auch genutzt), obwohl ich es derzeit nicht brauche, da mein Provider mit anstatt 200MB satte 500MB gegeben hat, zum gleichen Preis, und ich natürlich auch nix sag!!!
Aber Spaß beiseite, einfach bei arcor anmelden und 25 MB mitnehmen und den Rest incl. der fehlenden TITTEN von Britney Spears online stellen!!!

bei Antwort benachrichtigen
format c: solitsnake „schaut mal rein!“
Optionen

viel zu dunkel
dunkelblau auf schwarz

bei Antwort benachrichtigen