Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Zaphod uglyshy „Schaut mal bitte und gebt eine Wertung ab !!“
Optionen

Optisch nett, mit Inhalt, gute Seite.
Technik: könnte schneller sein, Frames, DTD fehlt.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Amili uglyshy „Schaut mal bitte und gebt eine Wertung ab !!“
Optionen

Ganz schöner Anspruch vom Namen her - aber vom Design und dem (hoffentlich noch mehr wachsenden) Inhalt her erfüllt.
Und immer weiterhin sachlich bleiben ;-), schafft viel Seriösität. Auch Bush wird nicht ewig bleiben (siehe jüngste Umfragewerte) - mit Bill war doch alles lustiger und das Internet boomte noch!

''Optimiert für 1024 x 768'' - Warum habe ich dann rechts einen riesigen Rand (surfe übrigens mit Firebird) - unnötiger Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
uglyshy Amili „Ganz schöner Anspruch vom Namen her - aber vom Design und dem hoffentlich noch...“
Optionen

... wir haben nachträglich nochmal auf 800x600 umgestellt, nachdem wir festgestellt haben, das noch 12 prozent der user mit dieser auflösung unterwegs sind.

"auch bush wird nicht ewig bleiben" - ich denke herr bush ist das kleinere übel. gefährlich, unberechenbar sind eher leute wie perle, wolfowitz u.a.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Amili uglyshy „... wir haben nachträglich nochmal auf 800x600 umgestellt, nachdem wir...“
Optionen

* ich denke herr bush ist das kleinere übel. gefährlich, unberechenbar sind eher leute wie perle, wolfowitz u.a. *

Stimmt schon, aber da in Deutschland über die Hintergründe zu schreiben ist fast schon strafbar (Volksverhetzung ...).

Kennt ihr auch whitehouse.org?

bei Antwort benachrichtigen
uglyshy Amili „ ich denke herr bush ist das kleinere übel. gefährlich, unberechenbar sind...“
Optionen

so pessimistisch würd ich das nicht sehen. einfach machen !!

bei Antwort benachrichtigen
Eisenvater uglyshy „Schaut mal bitte und gebt eine Wertung ab !!“
Optionen

...auch vom Design her sehr gelungen. Die Seite ist funktionell und übersichtlich (Quelltext habe ich mir auf die schnelle nicht angesehen). Sehr informativ auch sind die Bio's ! Quellennachweise, wie sie auch von einem Gästebuch-Schreiberling vorgeschlagen werden, würden die Seite noch glaubwürdiger und seriöser machen.

bei Antwort benachrichtigen