Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

schaut euch das mal an: Flachwitze.de

der_flachwitzer / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen!


 


Wenn iht zufällig Fans von schlechten Witzen seid oder solche werden wollt, schaut mal hier rein:


www.flachwitze.de


 


Kein rekordverdächtiges Design, aber echt miese Witze!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

Nicht schlecht!! Inhaltlich sowie auch das Aussehen!! Allerdings solltest du die Navigation höher machen, da wenn man ein zwei rausgemacht hat net mehr an die unteren kommT!!(ODER HALT ZUM SCROLLEN!!)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

.... Navigation ist Fehlanzeige in Mozilla/Phoenix ;-(

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Zaphod „.... Navigation ist Fehlanzeige in Mozilla/Phoenix - “
Optionen

zaphi mal unter uns: es funzt mit mozzi und phö ohne probs und es ist nicht das 1. mal, dass du sagt, es würde nicht klappen obwohl es bei mir richtig gut läuft.
irgendwas machst du falsch

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm“
Optionen

... ist flash6 - das habe ich nicht ....
Flashnavi sucks ...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Zaphod „hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm“
Optionen

na wenn du flash6 net magst, isses doch dei prob. jedenfalls klappts bei mir ohne probs und bei "so einigen" anderen dürfte es auch funzen

PS: warum hast du kei flash6 ?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm“
Optionen

1. Installiere ich mir nicht jedes Plugin, bloß weil es neu ist ... Flash6 ist mir zu neu (ich warte auf ein zu meinem System kompatibles Debianpaket, weil ich derzeit wichtigeres zu tun habe, als es manuell zu installieren).
2. Flash6 hat noch lange nicht jeder ...
3. Navigation in Flash ist nicht nur für mich, sondern auch für Suchmaschinen etc. ein unüberwindbares Hindernis. Eine Homepage, die dann keine alternative Navigation anbietet, ist technisch nicht mehr als gut zu bewerten.
4. Das Web ist offen, Flash ist kein offener Standard. Eine Homepage sollte grundsätzlich einen Zugang bieten, der mit offenen Standards zugänglich ist.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Zaphod „hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm“
Optionen

sags doch einfach so: "ich hab linux" - dann wissen wir, woran wir sind ;)

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

@zaphod
du darfst mal nicht vergessen das die seiten nicht für dich erstellt werden.
ein einfaches "Navigation ist Fehlanzeige in Mozilla/Phoenix ;-( "
ist wohl nicht die richtige Antwort, wenn jemand nach einer Seitenkritik verlangt.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod düsentrieb „@zaphod du darfst mal nicht vergessen das die seiten nicht für dich erstellt...“
Optionen

Moment mal - stand da "Zaphod bitte draussen bleiben"?
Webseiten sind für jeden, ich benutze einen standardkonformen Browser und wenn ich die Seite nicht sehe, kann ich nicht differenzierter bewerten, sondern nur schreiben, was ich (nicht) sehe.
Deinen Kommentar empfinde ich als Unverschämtheit!

bei Antwort benachrichtigen
der_flachwitzer Zaphod „Moment mal - stand da Zaphod bitte draussen bleiben ? Webseiten sind für jeden,...“
Optionen

Hi!

Ich habe das Thema hier durchaus gepostet, um konstruktive Kritik zu bekommen. Wenn alle sagen, die Seite wär super, wäre das zwar eine nette Aktion, aber dadurch könnte ich sie nicht verbessern.

Es hat anscheinend bei mehreren Leuten Prob's mit dem Flash gegeben, folgerichtig werde ich vermutlich das Flash über's Wochenende abschalten.

Also bitte keinen Streit deswegen anfangen. Thx an alle, die sich hier gemeldet haben!

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
OWS der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

Also, ich habe sämtliche "Schikanen" installiert, aber habe auch keine Navigation. Ergo bleibe ich auf der Start-Seite hängen, kann die Seiten nicht sehen und folglich auch nicht beurteilen.
Da offenbar mit Flash gearbeitet wurde, hat möglicherweise die Firewall die entsprechenden Scripte-Active-Xs geblockt - nicht mein Problem, ich bin nur Surfer oder Kunde ... und komme sonst auf 99.5% aller Seiten.

Sicher hat der Autor viel Geld für diese unfreie Software ausgegeben, und dann das (flacher Witz, nicht wahr?) ...

bei Antwort benachrichtigen
der_flachwitzer Nachtrag zu: „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

Hi!

Ich werd die Tage mal zumindest alternativ ne 'no-flash'-Version reinstellen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

Hallo,
ich bekomme auch keine Navigation, weder mit dem IE noch mit Opera.
Es wird am "Active x" liegen, beim IE habe ich die Funktion deaktiviert.
Beim betreten der Seite kam auch gleich die Meldung "wegen den Sicherheitseinstellungen kann die Seite nicht korrekt angezeit werden"
Seiten mit Flash werden bei mir eigentlich richtig angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
brick_top der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

AHHHHHH - GEIL!!!
(damit meine ich die witze)
gruß von www.kanalkinder.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

der_flachwitzer: mach die Alternativseite nicht so umfangreich und aufwendig wie die Flash-Seite.

In dieser nicht-Flash-Seite ist immer ein Link zur Fladh-Version vorhanden. Am besten, stellst nen Screenshot deiner Flash-HP und der nicht-Flash-HP an den Anfang (Index/Startseite). So kann jeder wählen, was er sehen will.

Hör nicht auf Zaphod, er scheint in seiner eigenen Welt zu leben. Wenns nach ihm ginge müsste jede Seite aussehen wie seine: Ratzekahl, Nur Text und HTML 1.0 konform.

Zaphod:
Ich hab mal nen Kollegen Deine HP gezeigt, er sagt, in Thailändischen Zeichensatz sieht Deine HP echt beschissen aus: nur Vierecke. Du weisst, dass 2 Milliarden Menschen der Welt diese Zeichensätze verwenden. Und keiner davon kann Deine Seite lesen. Würd ich echt mal was dran machen. Alles was Du dazu brauchst sind ein paar gute Wörterbücher, die Schriften von www.unicode.org und viel Zeit. *LOL*


CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth der_flachwitzer „schaut euch das mal an: Flachwitze.de“
Optionen

Zaphod-Zitat: "Navigation in Flash ist nicht nur für mich, sondern auch für Suchmaschinen etc. ein unüberwindbares Hindernis. Eine Homepage, die dann keine alternative Navigation anbietet, ist technisch nicht mehr als gut zu bewerten."

Zaphod, eigentlich ist es nur für Dich ein unüberwindliches Hindernis, denn Suchmaschinen haben Robots, die sich von Meta-Tags die Informationen holen. Das hat mit Flash nix zu tun. Eine HTML-Datei, die ein Flash-Fenster enthält, hat den gleichen nBasisrahmen, wie eine stinknormale andere HTML-Datei mit Text und Bildern. Und hat Meta-Tags im Kopf, an denen sich Suchmaschinen orientieren können. Müsstest Du eigentlich wissen.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen