Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Profis bitte bewertet diese Homepage

Graf_2004 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Nun habe ich meine Gästehaus Homepage überarbeitet und bitte nun um euere Meinung : www.gaestehaus-graf.at Ich hätte dann auch noch eine frage wie bekomme ich am besten diese homepage in die suchmaschinen ohne viel kosten und arbeitsaufwand??

Danke m.f.g Graf_2004


bei Antwort benachrichtigen
Graf_2004 Nachtrag zu: „Profis bitte bewertet diese Homepage“
Optionen

Achja, bitte schreibt vielleicht auch was ins gästebuch danke

ps: aber nur gute sachen "lol"

m.f.g Graf_2004

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Graf_2004 „Profis bitte bewertet diese Homepage“
Optionen

Hallo Graf,

Deine Seite ist dank einfachem Aufbau gut strukturiert. Man findet sehr schnell das, was man sucht, und ich denke, dass es darauf bei dieser Seite ankommt.
Von der Seite stimmts also, finde ich.
Ein paar Mängel, die mir aufgefallen sind:
Ich nehme an, Dein Häuschen steht in Kärnten und nicht in Kärnen (Startseite, oben rechts).
Die Scripte, mit denen der Satz Hier können Sie alles darüber erfahren und das Gästehaus Graf ins Bild fliegen (unter den Photos) werden leider nur vom IE interpretiert. Opera zeigt nur das Gästehaus Graf an, aber nicht den Satz Hier können Sie alles darüber erfahren, Mozilla zeigt leider gar nichts von beidem an. Im Endeffekt liest man also:

Wo es in Kolbnitz am Schönsten ist
(Bild)
in Kolbnitz (Kärnten) Österreich

Zum Bild hab ich auch noch ne kleine Anmerkung, da es immerhin knapp 40kb groß ist. Vielleicht kannst Du die Einzelphotos (die 5 kleinen und das große) einzeln in einer Tabelle einbinden. Wenn die einzelnen Photos in Ihrer Summe dann kaum größer sind, hätte das den Vorteil, dass die Bilder nacheinander geladen werden und somit nicht erstmal alles leer bleibt.
Noch eine Kleinigkeit habe ich: Was mich immer gefreut hat (und ich habe schon viele Ferienwohnungen im Internet gebucht), war, wenn ich einen architektonischen Grundriss der Wohnung ansehen konnte. Auf solchen Grundrissen läßt sich immer sehr schön erkennen, wie die Wohnung wirklich geschnitten ist. Vielleicht kannst Du sowas noch einbinden...

Also dann,

Schönen Gruß
Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Graf_2004 „Profis bitte bewertet diese Homepage“
Optionen

.... erstmal: bei einer geschäftlichen Homepage bitte ordentlichen, schnellen Webspace statt Weiterleitung auf Billigheimer ...
Es dauert ewig, bis sich die Seite aufbaut!
Bitte nicht nur auf Internet-Explorer optimieren - einiges sieht im phoenix/Mozilla merkwürdig aus.
Das Anfrageformular ist ohne Notwenigkeit zu hoch (unten gibts ohnehin nur eine blau Fläche) - es sollte auch mit 800x600 auf den Bildschirm passen. Wieso überhaupt ein Popup? Viele schalten das ab ...
Die Grafiken könnten noch optimiert werden - ist alles noch ziemlich zäh.
Das sich bei Gästebuch etc. neue Fenster öffnen, nervt. Was in den Kontext der HP gehört, bleibe bitte im Fenster!

bei Antwort benachrichtigen