Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Portal zum Thema Linux

Ronin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin im Moment dabei, ein Portal zum Thema Linux zu starten. Es läuft auch soweit alles, der Server steht bei mir zu Hause, und jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe :

Es geht nicht um Inhalt, das ist im Moment zwar alles in Arbeit, ein paar Sachen sind vorhanden, aber nicht viel. Da es ein Portal wird, soll sich das im Laufe der Zeit mit Inhalt füllen.

Ich wollte Euch bitte, doch mal die Site

Linuxity

zu besuchen und zu schauen, ob es bei Euch ok ist. Die Fehler bitte hier zu posten, oder mir per Mail (auf der Site gibts ein Feedback-Formular) zu schicken. Ein paar Sachen weiss ich (wie fehlende Bilder in den News), sowas ist in Arbeit.

Auch bin ich natürlich sehr dankbar für Hinweise, was Euch auf einer solchen Site gefallen würde, wo Kritik liegt oder was so fehlt.

Bis dahin DANKE !!!

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Nachtrag zu: „Portal zum Thema Linux“
Optionen

PS : Bitte keine Mails Marke "Das ist ja PHP-Nuke, da steckt keine eigene Arbeit drin, was willst Du eigentlich !"

Ganz einfach : Der Server (siehe FAQ auf der Seite) steht bei mir zu Hause. PHP-Nuke hat wie blöde rumgezickt und tut es immer noch. Ich bastel seit mehr als 2 Wochen an PHP-Nuke, um es stabil ans Laufen zu kriegen. Ich finde jeden Tag neue Bugs, habe aber natürlich nicht tausend Browser und Systeme zu Hause installiert. Auch im Bezug auf Zugriffszeiten bin ich für Eure Aussagen sehr dankbar. Deshalb, wie gesagt, haltet bitte mal die Augen offen, ob Euch noch irgendwas ein- oder auffällt.

Ach ja : Wer Lust hat, aktiv an der Site teilzunehmen, also News zu schreiben, Links zu posten oder irgendwelche Linux-relevanten Artikel zu veröffentlichen hat, soll das sehr gerne tun !

Danke und bis denne,

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Ronin „Portal zum Thema Linux“
Optionen

... bei mir ist alles ok unter Linux: MozillaFirebird 0.61, Opera 7.11, lynx und w3m. Kleine Darstellungsfehler in dillo 0.73 (ist aber nicht anders zu erwarten, der kann einfach zu wenig). links kommt mit den POST-URLs nicht klar ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Zaphod „... bei mir ist alles ok unter Linux: MozillaFirebird 0.61, Opera 7.11, lynx und...“
Optionen

Hi Zaphod,

die Sache mit den Links beziehst Du auf dillo, oder ?

Gruß,

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Ronin „Hi Zaphod, die Sache mit den Links beziehst Du auf dillo, oder ? Gruß, Stefan“
Optionen

links ist ein weiterer Textmodusbrowser unter Linux ... http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~mikulas/links/
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Zaphod „links ist ein weiterer Textmodusbrowser unter Linux ......“
Optionen

Uups,

wieder was gelernt ! Danke !

Stefan

bei Antwort benachrichtigen