Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

No-Work Forum für arbeitslose

NoWorkman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich freue mich auf neue Besucher.

bei Antwort benachrichtigen
NoWorkman Nachtrag zu: „No-Work Forum für arbeitslose“
Optionen

Die url lautet: http://www.no-work.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Borlander NoWorkman „No-Work Forum für arbeitslose“
Optionen

Ohne installiertes PlugIn keine Besucher :-(

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod NoWorkman „No-Work Forum für arbeitslose“
Optionen

... ohne Anmeldung sieht man nichts, aber ich melde mich doch erst an, wenn ich weiss, ob es was bringt.
Schwarz ist kein Design ;-( - das Leben ist doch so schon trist genug.
Wenn du wirklich ein Angebot für Arbeitslose aufziehen willst, solltest du sehr darauf achten, dass die Seite mit allen Browsern, Settopboxen etc. erreichbar ist ...
Plugins, Javascript, Rergistrierzwang und Cookies als Pflichtkomponenten sind tödlich für ein beginnendes Forum ...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher NoWorkman „No-Work Forum für arbeitslose“
Optionen

Kostenlose Domains für alle!™Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen bei de|nic|vu (www.nic.de.vu), der offiziellen Vergabestelle
für .de.vu-Domains.
Zuständig für die Verwaltung und Vergabe von .de.vu-Domains erhält hier jeder eine kostenlose Domain unter .de.vu.
http://www.Ihr-Name.de.vu


Neue Domains!  Click!




 Warum eine .de.vu-Domain?
Mit einer kostenlosen Domain von de|nic|vu geniessen Sie ein Maximum an Leistungen.





 
Absolut kostenlos!
keine Zwangswerbung!
... vieles mehr!


» Weitersagen!    


 



Kostenlos für immer!
Für eine .de.vu-Domain entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dieser Service ist absolut kostenlos und wird es immer bleiben. Egal ob für gewerblich oder privat.

Keine Zwangswerbung!
Mit dem Aufruf Ihrer persönlichen .de.vu-Domain wird keine Zwangswerbung in Form von PopUp-Fenstern, DelayPages oder Frames eingeblendet! Sie können zwar, jedoch besteht keinerlei Pflicht, ein Logo dieses Services einzubinden.

Weiterleitung an jede URL möglich, providerunabhängig!
Ihre persönliche .de.vu-Domain können Sie an jede beliebige URL weiterleiten. Vergessen Sie lange Internetadressen wie z.B.
http://members.providername.de/users/Kategorie/ihr-name/index.html
die sich kaum jemand merken kann.
Den Erfolg einer Internetpräsenz macht oft eine schöne, kurze und einfach zu merkende Internetadresse aus.

Ausführliche Statistik, PathForwarding, Email und vieles mehr!

Mit Ihrer persönlichen Domain unter .de.vu erhalten Sie eine Reihe von absoluten Top-Features! URLCloaking, Suchmaschinen-Anmeldung, ausführliche Statistik über Besucher und Zugriffe, Email-Adresse* und vieles mehr!


[ weitere Informationen ]


Wie bekommen Sie Ihre persönliche Domain?

Prüfen Sie zuerst, unter "Name noch frei?", ob der von Ihnen gewünschte Domainname noch nicht vergeben ist.
Klicken Sie nun auf die Funktion "Registrieren" und füllen Sie das Formular aus, in dem Sie z.B. die Ziel-URL, Titel Ihrer Homepage usw. angeben.
Durch das Absenden des Formulares ist Ihre persönliche .de.vu-Domain registriert und ist sofort erreichbar!

[ Ist Ihr Name noch frei? ]

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv NoWorkman „No-Work Forum für arbeitslose“
Optionen

Webauftritt schon Aufgegeben?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher RomeoLuv „Webauftritt schon Aufgegeben?“
Optionen

scheinbar ;)

bei Antwort benachrichtigen