Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Neue Page mit Forum

ychrom / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Meine Page beschäftigt sich mit dem immer
währenden Thema der Bezieung zwischen Männlein und Weiblein.

Würde mich über eure Beteiligung freuen.
Schaut doch mal rein www.live-drive.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher ychrom „Neue Page mit Forum“
Optionen

Auch wenn ich 0,0 Sinn in der Seite sehe funktioniert sie unter Opera

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse ychrom „Neue Page mit Forum“
Optionen

Die Seite ist eine von diesen verhaßten Dingern, die einen über den Back-Button nicht wieder zur vorherigen Seite lassen, aber ganz sachlich und nüchtern gemacht. Ach so, und ich bin auch immer zu müde für Sex. Aber irgendwie machen mich die Werbepopups kolone.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ychrom „Neue Page mit Forum“
Optionen

... an sich gut gemachte Seite, aber was mir ziemlich aufstößt, ist, dass hier fremde Texte ohne Quellenangabe zitiert werden. Spätestens bei der sachlichen Romanze von Kästner fällt das auf ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ychrom „Neue Page mit Forum“
Optionen

... an sich gut gemachte Seite, aber was mir ziemlich aufstößt, ist, dass hier fremde Texte ohne Quellenangabe zitiert werden. Spätestens bei der sachlichen Romanze von Kästner fällt das auf ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Andylol ychrom „Neue Page mit Forum“
Optionen

Moin,

was mich doch etwas "nervt" ist, dass spätestens beim Schließen der Seite Pop-up auf POP-Up folgt (ok, Tribut an den Gratis-Webspace-Hoster) .. aber wenn die Site schon Java-Script (und sei es nur für die Hover-Funktion der Navigationsbuttons) voraussetzt, dann ist mehr als nur störend, wenn man beim Verlassen der Seite noch mit diversen Werbe-Seiten-Pop-UPs zugetextet wird ;-)

Ansonsten:
Das Layout finde ich recht gelungen (wenn auch etas sehr textlastig, auch wenn es sich sicherlich 1000 mal in der selben Form (Website-Generator) im Netz wiederfinden wird ;-)

Aber eines hat sie mir gezeigt:
Es ist früh in der Nacht .... tja, da muss sie wohl wieder einmal dran glauben, um den Schnitt nicht zu verderben ;-))))



Gruß
Andylol


bei Antwort benachrichtigen
Sipo_M ychrom „Neue Page mit Forum“
Optionen

Am besten ihr ladet euch Poenix/Mozilla.

Ihr werdet in eurem Leben kein POP up oder sonst was mehr sehen.

Sind mir schon welche. Die mit MS Explorer arbeiten und sich dann auch noch ne Kritik
erlauben.

bei Antwort benachrichtigen