Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Möchte meine erste Private Hp vorstellen

Wiggerl83 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


habe meine erste Hp fertig, und würd von euch gern wissen was ihr davon haltet.


Bitte um Antwort


Wiggerl83

bei Antwort benachrichtigen
Amili Wiggerl83 „Möchte meine erste Private Hp vorstellen“
Optionen

Ich finde sie ... nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Wiggerl83 Nachtrag zu: „Möchte meine erste Private Hp vorstellen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Wiggerl83 „Möchte meine erste Private Hp vorstellen“
Optionen

ich mag keinen Flash Start!
Bilder sind für Thumbs zu groß und für echte Bilder zu klein, besser Thumbs mit hinterlegten Link
die "lustigen Bilder" finde ich eher abstoßend
Gästebuch, nah ja, viel selbst gefüllt,..."Du sau!!!" hat in sofern recht, das Du für alle selbstgemachten Bilder die Du ins Netz stellst, die (möglichst schriftliche) Zustimmung der "Opfer" benötigst
beim Start würde ich mich nicht für den fehlenden Inhalt entschuldigen, ist wie eine Aufforderung, haut besser wieder ab, hier gibt´s nix
außer Deinen Freunden kennt keiner den alten Inhalt, also weg damit (oder beides ins Netz stellen)
Funktioniert hat alles (Opera 7.11, 1280x1024), Bildernavigation ist Geschackssache (darüber werden sicherlich noch einige lästern, zumal die bei meiner Auflösung sehr klein sind), aber Dein Webspace schreit nach Inhalt.

bei Antwort benachrichtigen
flatus Wiggerl83 „Möchte meine erste Private Hp vorstellen“
Optionen

Hi,

leider sehe ich ausser einer unifarbenen Startseite gar nichts, mein Browser (IE 5.5) kann es eben nicht.
Und da ist schon der erste Fehler: kein Link, um ein Flash-Intro zu überspringen! Den Rest kann ich leider nicht beurteilen...

Und noch was: du erwartest offensichtlich nicht, dass deine Webseite bekannter wird, denn so eine unsinnige URL ist nicht gerade zukunftsträchtig.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Wiggerl83 Nachtrag zu: „Möchte meine erste Private Hp vorstellen“
Optionen

zu: Und noch was: du erwartest offensichtlich nicht, dass deine Webseite bekannter wird, denn so eine unsinnige URL ist nicht gerade zukunftsträchtig.

es sind in 2Wochen die die Seite jetzt online ist über 500mal aufgerufen worden!!! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das wenig ist für eine Private HP.

habe jetzt den Flasch raus, und da war aber ein Link unten wo drauf stand Flsch überspringen.

Ich bitte euch nochmal meine HP anzuschauen und mir verbesserungsvorschläge anzubieten

Danke

www.wiggerl83.de

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Wiggerl83 „zu: Und noch was: du erwartest offensichtlich nicht, dass deine Webseite...“
Optionen

Hi,

ich glaube, Du siehst da etwas falsch...Die 500 Hits kommen wahrscheinlich nur von Freunden und Dir selbst. Ich habe auch schon ein paar tausend Hits auf meiner Site gemacht, nur zum Testen.

a) Niemand gibt "www.wiggerl83.de" in seinen Browser ein und landet zufällig auf Deiner Site.

b) Nach 2 Wochen bist Du in keiner Suchmaschine gelistet. Also kommt auch da kein Besuch her.

c) Flash ist fast immer schlecht. Wenn es nur zum Selbstzweck benutzt wird (Intro, toller Banner...) erst recht. Ich kenne KEINE vernünftige Anwendung für Flash (außer die üblichen Spiele), die man mit HTML/PHP die besser und schneller machen könnte.

Gruß,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Ronin „Hi, ich glaube, Du siehst da etwas falsch...Die 500 Hits kommen wahrscheinlich...“
Optionen

100% Zustimmung!

Mein Counter (kann man auf meiner HP downloaden) erlaubt es, Cookies zu setzen, und das habe ich für mich getan, so das ich als User auf meiner HP nicht mehr zähle, also auch sowas geht!

bei Antwort benachrichtigen