Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE

X-Skaterboy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,


www.skatefun.online.de.vu


ist meine Adresse. Schaut euch die Site einfach mal an und schreibt dann was ihr von ihr haltet. Im voraus schon mal Danke!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

... ich kriege nur die Registrierungsseite für de.vu-Domains ....
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Sir Sakul X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

Ich rieg auch nur die registrierungsseite...
Link evtl. falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

versuch mal mitglied.lycos.de/skatersfun/neu/index.php
Ich finde, es sicht verdammt nach bhp.x-sub.de/bhp4.php aus!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

Der Link ist natürlich
www.skatefun-online.de.vu

Eigentlich logisch, wenn man an die Zusammensetzung von Domain-Namen denkt.?

Beim Original-Link (also die Möchtegern-NIC) gehen 4 Fenster auf, der Browser stürzt ab.

Bei deiner Seite:
Ebenfalls 10 sec warten (mit DSL), dann kommt wohl ein Flash-Intro, aber in dem Moment hatte ich die Nase voll und schloss das Fenster ...

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

Inhaltlich ist das ja alles sehr dünne...

Bei Skaten seh ich ein paar Tricks. Bei Graffiti eine Geschichte für Dünnbrettbohrer. Ein paar Witze. Hier und da ein paar Links auf andere Seiten, Hinweise, Newsletter, Disclaimer etc. Aber für mich als Benutzer hat das zu wenig Substanz.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

Ist die Seite jetzt mitglied.lycos.de/skatersfun/neu/index.php oder www.skatefun-online.de.vu? Ich dachte ja erst, dass www.skatefun-online.de.vu eine Weiterleitung wär oder sowas, aber die Seite ist eine ganz andere (obwohl die inhaltlich auch nicht besser ist und von der Browserkompatiblität etwas zu wünschen übrig lässt).

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

"PLEASE NOTE: www.skatefun-online.de.vu benötigt den MICROSOFT INTERNET EXPLORER 6.0! (1024x768) für eine fehlerfreie Darstellung. NETSCAPE und OPERA User können Probleme mit dem Layout und der fehlerfreien Darstellung der Seite haben.

NETSCAPE und OPERA User können die "Termine - News" auf der Startseite nicht betrachten!

Ebenso braucht euer Browser JAVA-Unterstützung (Effekte), DHTML-Unterstützung (Menü) und den Macromedia Flash-PlugIn (Intro)!"

DAS IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT AKZEPTABEL! Ich benutze per Default Mozilla Firebird und will mir von deiner Seite da keine Vorschriften machen lassen!

Das Flash-Intro geht OK - Ladezeit ist kurz, die Musik stimmt gut auf die Seite ein.

Lycos / Tripod ist als Provider eher suboptimal, aber die Werbung kommt gottseidank nur auf der Startseite

Die "Saufen"-Section funktioniert nicht (beide Bilder falsch verlinkt und das target zeigt auf eine lokale Datei)

Bei "Rockburg 2002" erscheinen die beiden Bilder links und rechts vom Logo nicht

Die Passwort-Anfrage bleibt bei Eingabe eines falschen PWDs hängen - bzw. man landet in der Endlos-Schleife

Viele Leute haben JScript deaktiviert...

Optisch finde ich die Seite ganz ansprechend; technisch merkt man zwar, dass hier niemand einfach nur mit Frontpage drauflos gebastelt hat, aber derjenige wenig tolerant gegenüber denen war, die sich mit dem Einheitsbrei aus dem Hause Microsoft nicht zufrieden geben.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble X-Skaterboy „Meinung gefragt - SKATE UND FUN SITE“
Optionen

P.S.
Mit Mozilla Firebird läuft die Seite besser - endlich habe ich ihn wieder drauf.

Übrigens:
Du hast einen Passwort"schutz" mit JavaScript - die Antwort ist einfach im Quelltext zu lesen.

Wenn du PHP o.ä. nicht einsetzen kannst: Der beste Schutz ist etwas zu verstecken, von dem niemand weiß, dass es das gibt ...

bei Antwort benachrichtigen