Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

alti75 phanteras „meine TLW- Fanpage“
Optionen

Nun ich empfinde den blauen Marmor Hintergrund als eher störend. Vor allem geht da schnell mal schwarze Schrift unter. Den würde ich noch mal ändern. Ansonsten eigentlich ganz gut gemacht, obwohl ich mir jetzt nicht die Technik im Detail angeschaut habe.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod phanteras „meine TLW- Fanpage“
Optionen

- inhaltlich o. k., für Fans sicherlich nützlich. Hast du die Rechte an den Bildern?
- Zum Hintergrund/Lesbarkeit: siehe alti75.
- Rechtschreibfehler: Infos sind Infos und niemals Info's. Deine Schreibweise von Dschungel ist auch eher originell als korrekt - was spricht denn dagegen, mal ein Rechtschreibwörterbuch zu konsultieren?
- Frontpage-Müllcode + Mülljavascripts des Providers. Warum muss denn ein Hobby immer kostenlos sein? Für 2-3€ im Monat gibts vernünftigen Webspace für ein kleines Projekt, und die Besucher werden nicht genervt ...
- DTD fehlt, BODY-Tag nicht geschlossen -> manche Browser laden bis zum jüngsten Tag ....
- Navigation grafisch ohne ALT-Atrribut -> ohne Bilder keine Chance ...
- Design entspricht dem Standard von 1996 ...
- warum haben deine Bilder mal einen dünnen schwarzen Rahmen und mal nicht?
- wenn ich ein Bild anklicke, ist die Seite weg - warum öffnest du sie nicht in einem neuen Fenster?
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
phanteras Zaphod „- inhaltlich o. k., für Fans sicherlich nützlich. Hast du die Rechte an den...“
Optionen

danke euch beiden, werde heute nacht mal anfangen eure vorschläge/kritiken zu ändern. Zaphod du fragtest, warum ich mir noch keine bessere webspace zugelegt habe. das steht schon auf meiner wunschliste zu weihnachten, eigendlich wollte ich bei tripod bleiben, kennst du etwas besseres??? Danke nochmals.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W phanteras „meine TLW- Fanpage“
Optionen

Wenn Du den Hintergrund einfach etwas aufhellst, kannst Du ihn so lassen. Nur bei der kleineren Schrift ist es derzeit nicht mehr ganz so einfach.
Für Fans ist die Seite sicherlich ein lohnendes Ziel.
Für die Rechtschreibfehler sollte man Dich aber an die Wand stellen und erschießen...
(Zaphod, man kann´s auch übertreiben, und wenn ich mal so spitzfindig wie Du sein darf, sie hat nicht ...info's sondern ...info`s geschrieben, kein ' sondern `)
Übrigens, der DUDEN ist bei meiner Seite auch im Schrank geblieben; zum Glück hat noch keiner meine HP duchsucht!
Frontpage ist leider noch schlimmer als Net Fusion, die bringen nur unnötige Wiederholungen. Auf meiner Seite gibt es "1st Page 2000", ist wirklich nicht schlecht, aber man sollte schon ein bischen in selfhtml gestöbert haben.
Gutes Webspace gibts zuhauf. Viel besser als lycos ist z.B. arcor, da gibt es genauso free Webspace, aber ohne Werbung etc.
Oder (z.B.) mein Provider (Link auf meiner HP), der hat bei 50MB und 2GB Traffic auch eine MySQL, PHP4 etc, für 2,59€/Monat oder wenn Du weißt, wieviel WS und Traffic Du brauchst, bei webhostlist.de suchen.
Die technische Ausführung Deiner WS ist einfach, hat aber den Vorteil, das sie funktioniert, zumindest bei Opera 7.22 mit 1280x1024 Pix.
Bei größeren Downloads (Videos etc.) solltest Du immer angeben, wie groß die Datei ist, nicht jeder hat DSL.
Und zu guter letzt, endlich mal wieder eine WS von einer Frau!

bei Antwort benachrichtigen