warum ist meine webseite hier gelöscht worden?
bitte bewerten
du bin ich froh das ich zumindest nur ein paar rechtschreibfehler auf meiner Seite habe.
Ich entfehle dir die ganze seite komplett zu überarbeiten, deadlinks, anzeige fehler, dein bild wird z.b: nicht angezeigt, auf der startseite ganz unten sieht man ein teil des html codes.
www.solitsnake.de.vu
Wat´n für ´ne Seite?
Mit Opera 7.11 ist das weiß wie ein Schneehase im Tiefschnee!!!
Mit IE habe ich nach dem 5 Popup und dem 3 Laufzeitfehler abgebrochen.
Vielleicht lag´s daran???
Verwendeter Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.4b) Gecko/20030516 Mozilla Firebird/0.6
- Popups: geblockt (5)
- Werbung: 3x Geocities auf der Startseite ("Undefined" -> häää?)
- Quicktime will irgendwas installieren... Ist mir da ein grauenhaftes Hintergrund-Midi erspart geblieben?
- "Das bin ich" - Bild geht nicht
- "Mein Service für Dich" - Überschrift fehlerhaft, eingebettete Seite entstellt
- überall GRAUENHAFTE Hintergrund-Bilder
- "Awards" - Schrift schlecht lesbar
- die Rechtschreibungist durchgehend eine BELEIDIGUNG für den Besucher
- Du könntest deinen Seiten ruhig Namen geben (statt "unbenannt")
- Der Link www.klaus-ist-online.de ist ein contradictio in adjecto :-) soll heißen: geht nicht.
- ab und zu kommt ein bißchen HTML-Code durch
- der Counter geht nicht
- wie wärs mal mit INHALTEN???
- Ohne zu persönlich werden zu wollen... Was für einen Schulabschluss hast Du und was machst Du beruflich?
Fang nochmal von vorne an, aber diesmal bitte RICHTIG. Wenn es eine Note unterhalb von 6 gäbe, deine Seite hätte sie momentan verdient.
Achja: hüte dich vor Zaphod - dem fällt noch mehr ein als mir :-)
... zu dem fällt mir nur noch ein dickes *PLONK* ein ;-) - der taucht mit seinem Schrott jedes halbe Jahr auf und die Seite ist sowieso ein Fake ...
Hi Zap!
Ich sehe die Sache ähnlich wie Plazebo - als Fake nicht klar zu identifizieren, hat also erstmal eine ERNSTHAFTE Bewertung verdient.
> Rechtschreibung: Du kennst die TV-Werbung mit dem Alphatelefon Münster...?
In meiner Klasse gibt es einen, der z.B. bisweilen "eventuell" mit "w" schreibt (11te Kl. Gym!) - LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) ist eine anerkannte Krankheit!
Ein Fake zeichnet sich für mich dadurch aus, dass die technische Umsetzung zumindest passabel ist - also u.a. Bilder korrekt eingebunden.
Und v.a., dass entsprechende INHALTE drin sind - nicht, wie hier, nur knappe, hilflose und peinliche Selbstdarstellung.
Erst wenn ich das Foto auf www.uglypeople.com wiederfinde glaub ich dir, dass DIE Seite ein Fake ist!
meine seite ist kein sogennantes Fake. Das bin ich wirklich
Ich gebe mir doch so viel Mühe
*PLONK*
Ach so, deshalb wurde der Thread geblitzt. Bei seinen letzten 120 Postings steht allerdings, dass er die Seite erst einmal zur Bewertung gepostet hat.
Aber ich weiß wirklich nicht, ob das ein Fake sein soll. Für einen Fake ist das viel zu schlecht. Es ist zu humorlos und damit nicht als Fake erkenntlich. Aber als private (seriöse!) Seite ist es auch wiederrum zu mies. Die Rechtschreibung ist eine mittlere Katastrophe, solche Fehler in der Anzahl kann man nur mutwillig machen. "Ich gebe mir doch so viel Mühe", klingt auch irgendwie nach Ironie. Naja, wie dem auch sei: Die Seite ist sowohl für einen Fake, als auch für eine ernst gemeinte Seite nicht originell genug und einfach schlecht.
also...man schaue mal ins gästebuch! das ist doch wohl ein witz oder? dieser sigmund wird ja als der letzte trottel (sorry) hingestellt! das kann nur ein joke sein .... ;-)
greez
Ich bekomme mich nicht mehr ein vor Lachen. Was ist das??????????????
Das muss doch ein Fake sein. Wenn es keins wäre, dann hätte ich mich nach solchen tollen Postings in dem eigenen Forum und den Meinungen im Gästebuch aus dem Staub gemacht.
Also sollte das wirklich echt sein, dann merkt entweder der Sigmund nix mehr oder er ist verbal-masochistisch angehaucht, das er solche Beleidigungen über sich ergehen lässt. Mutig ist das Angebot, für andere Leute Internetpräsenzen anzubieten. Webdesign bekommt eine völlig neue Bedeutung. Und mal ehrlich, was habt ihr gegen die Rechtschreibung?
Würden alle einfach strukturierten Menschen so schreiben dürfen, wie unser Siggi hier, dann gäbe es keine schlechten Zensuren in der Schule.
Bezüglich Rechtschreibschwäche: jeder macht Fehler beim Schreiben, auch ich. Und ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der leidet tatsächlich an einer Rechtschreibschwäche. Aber das ist bei weitem nicht so extrem, wie auf Siggi's Seite. Für mich sieht das wirklich nach Verarsche aus.
@ nickel85: Dir sind tatsächlich ein paar Midi-Files entgangen.
Home: Boney M. - Daddy Cool
Mein Service...: Stefan Raab - Maschendrahtzaun
Das bin ich: Led Zeppelin - Stairway to heaven (Schande: So ein schönes Lied im Zusammenhang mit diesem Foto)
Forum: Aqua - Barbie Girl
Webdesign: Ace of Base - All that she wants
CU, Andy