Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

xafford mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

naja...für ne satire nicht erkenntlich genug ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

gähn - wieviele Hunderte absichtlich schlechter Seiten, die sich für witzig halten, gibts denn so im Netz. Reicht nicht für die Müllseite ...

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „gähn - wieviele Hunderte absichtlich schlechter Seiten, die sich für witzig...“
Optionen

*aufweck*

Es ist kein beruflicher Webdesigner, sondern ein ANFÄNGER. Meine erste Seite hatte zwar keine animierten Hintergründe, aber hatte etwa die gleichen Inhalte.

Aller Anfang ist schwer. Das sollte man bedenken, wenn man solch eine Seite betrachtet. Ich finde sie nicht schlecht, sondern nur verbesserungswürdig.

In meinen Augen seid ihr VIPs nur Schwätzer, die die Seiten nur oberflächlich betrachten und sich selbst immer "am besten" in den Mittelpunkt rücken.

Jetzt schlaf weiter.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Elvereth „ aufweck Es ist kein beruflicher Webdesigner, sondern ein ANFÄNGER. Meine erste...“
Optionen

... man sollte einen Fake erkennen, wenn man ihn sieht - der Typ zieht ungefähr jedes halbe Jahr mit der gleichen Seite hier auf und will eine Bewertung.
Wie wärs mal mit tiefer schauen statt an der Oberfläche hängen?

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... man sollte einen Fake erkennen, wenn man ihn sieht - der Typ zieht ungefähr...“
Optionen

Vielleicht sollte man die Seite einfach mal nicht so ernst nehmen ?

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Elvereth „Vielleicht sollte man die Seite einfach mal nicht so ernst nehmen ? CU Elvereth...“
Optionen

... genau, und genau deswegen gibts auch keine ernsthafte Bewertung (und dann verstehe ich deine Flames noch weniger). Solche Seiten hier vorzustellen (und dann nicht aufzugeben, wenn der Fake enttarnt wird) schadet dem Brett und Leuten, die eine ernsthafte Kritik haben wollen.

bei Antwort benachrichtigen
mastersigmund Nachtrag zu: „Meine Seite“
Optionen

Hallo,
diese Seite ist ernst gemeint!
Es ist nähmlich meine Brivate Webside.
Seit dem ich letztdens meine Seite hier vorgestellt habe, habe ich viel Verbesert.
ich gebe mir viel mühe mit meiner Webside

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mastersigmund „Hallo, diese Seite ist ernst gemeint! Es ist nähmlich meine Brivate Webside....“
Optionen

... lass es doch einfach sein ...

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... lass es doch einfach sein ...“
Optionen

Ganz toll.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Elvereth „Sch... Offtopic-Kommentar mit Sch... Werbebanner von Sch... VIP.“
Optionen

.... erst denken, dann posten. Was habe ich dir getan?

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „Sch... Offtopic-Kommentar mit Sch... Werbebanner von Sch... VIP.“
Optionen

Mir: nichts.

mastersigmund schriebst du als "Experte":

"... lass es doch einfach sein ... "

Das nimmt nicht nur jedem Anfänger den Spass, sondern zeigt auch, dass Du zu sehr von Dir eingenommen bist - indem Du drunter ja auch Deinen Banner hast.

Er hat seine Seite sicherlich in diesem Forum gepostet, um von Experten Tips zur Verbesserung zu kriegen - und nicht eins auf den Deckel weils halt noch nicht so doll aussieht.

Findest Du das richtig ? Ich nicht.

Mir ist eigentlich egal was Du machst, hab auch nichts gegen Dich oder so, aber versuch mal objektiver zu antworten und Dir ZEIT zu nehmen. Wenn Du keine Zeit hast, eine Page genau anzusehen, dann spar Dir auch gleich die Zeit, einen Kommentar zu schreiben. Denn ein Kommentar der denjenigen nicht weiter hilft ist meiner Meinung nach Offtopic und dient nur dazu, den Banner anzuzeigen.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... lass es doch einfach sein ...“
Optionen

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mastersigmund „Hallo, diese Seite ist ernst gemeint! Es ist nähmlich meine Brivate Webside....“
Optionen

wer NÄHMLICH mit H schreibt ist däm....

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

Mh Diskofreund, wenn Du Dir alles so selbst zusammengeschrieben hast, dann gehörst Du zu den 10 Prozent der Internet-Nutzer, die ne eigene Homepage betreiben und nen guten Willen haben. Wenn Du aber jemand bist, der sich einfach nur bei anderen Seiten bedient gehörst Du zu den "bösen Menschen" von denen Du dich so sehr distanzieren willst.

Weiterhin ist mir aufgefallen - bei den wenigen Zeilen die Du selbst verfasst hast, ein logischer Fehler drin steckt: oben schreibst Du, dass Du Katzen magst, und weiter unten, dass Du überhaupt keine Katzen magst. Naja, für Dich mag das witzich sein, aber ich denke 99,5% der Besucher finden das einfach nur verwirrend (umgangssprachlich "blöde").

Tip: Stell Dich nicht als Dummbeutel dar in der Homepage, ich kann mir vorstellen, du hast mehr auf den Kasten als Du zeigst. Achte auf Deine Rechtschreibung. Es ist nicht komisch, wenn man schreibt wie einer aus der 3. Klasse.

Warum besteht die Titelseite nur aus gelinkten Zeux ? Hast Du nichts persönliches ?

Die Rubrik "Mein Service Für Dich" würd ich komplett rauslassen oder zumindest etwas über die Homepage verteilen. Ein Besucher möchte entdecken. Deshalb möglichst Überschriften, Informationshäppchen verwenden, die dann auf "mehr" verweisen.

Ein Besucher kann keine drei Ticker gleichzeitig lesen. Er wird irritiert. Am besten ist es, wenn immer nur ein solcher Ticker mit einem Mal im Blick ist.

Bewegter Hintergrund aus animierten GIFs stört die Konzentration.

Ich will hier keinen Roman verfassen hab noch was anderes zu tun. Aber ich guck die Seite sicherlich später noch mal an.


CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
mastersigmund Nachtrag zu: „Meine Seite“
Optionen

Hallo,
ich finde keine Rechtschreibfehler und viele finden meine Webside sehr schön.
Wie findet ihr mein Foto?
Gruß
Sigmund

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth mastersigmund „Hallo, ich finde keine Rechtschreibfehler und viele finden meine Webside sehr...“
Optionen

Du könntest eins machen, was wirklich witzich wäre. Schreib folgenden Satz so hin, dass ihn jeder lesen kann:

"Wer Rechtschreibvehler findet, darf sie behalten. :-)"

Das kommt an, denn jeder möchte gern mal was geschenkt bekommen. Auch die "Deutschlehrer" hier im Forum. Mir ist einiges aufgefallen an der Rechtschreibung. Ob Dus änderst ist allein Deine Sache, ich kann dich nur drauf aufmerksam machen.




CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

Zitat:
"Ich finde es übrigens richtig klasse, dass ich noch die Domain "Diskofreund" bei geocities bekommen habe. Man hört ja immer, dass es leute gibt, die sich einfach Domains sichern, obwohl ihnen der Name garnicht gehört : das ist fies !"

Ich muss Dich leider enttäuschen: "Diskofreund" ist keine Domain, sondern nur ein Unterverzeichnis. Eine Domain wäre z.B. www.diskofreund.de . Die ist auch noch frei. Und solche Namen sind die, die auch ganz schnell verschwinden. Geh zu Strato, hol Dir ein kleines Paket - gibts ab 2 Euro - und sicher Dir Deine Domain. Dann hast Du auch keine Werbung mehr drauf von geocities.

CU Elvereth
www.svenspages.com


Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
mastersigmund Nachtrag zu: „Meine Seite“
Optionen

Hallo,
wieso ktitisiert ihr mich?
macht es doch erstmal besser.
ich gebe mir sehr viel mühe und habe auch viele HTML Bücher gelesen
Gruß
Siggi

bei Antwort benachrichtigen
BlackFlash mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

Also tach erstmal,
ich hab mir mal deine Seite angeschaut und naja...Ich will ja nicht zu viel meckern, da ich meine Homepage "nur" mit FrontPage gemacht habe und mir nicht die Mühe gemacht habe, html zu lernen. Aber im Ernst, da hätte man echt mehr draus machen können. Tipp 1: Bevor du noch tausende html Bücher liest, besorg dir mal selfhtml !! Ist immer noch das beste, und mehr brauchst du nicht. Tipp 2: Die Schriftfarbe passt nicht immer zum Hintergrund, sprich man kann nicht alles so gut lesen. Tipp 3: Verlass dich nicht drauf, was die anderen sagen oder glaubst du jemand aus deinem Bekanntenkreis sagt dir ins Gesicht, dass deine Seite schlecht ist ??
Vielleicht schaust du dir ja auch mal frontpage an.kann schonmal sehr nützlich sein und was man damit so machen kann sieht man unter:
www.oecherdreamboys.de.vu oder
www.black-flash.de.vu
Bis dennne
und noch viel Spaß beim Basteln!!
P.S.: Mach ein neues Foto !!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mastersigmund „Meine Seite“
Optionen

echte meinung?

grottenschlecht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen