Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine Page... bitte mal gucken... *g*

armidia / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Dann zeige ich Euch jetzt auch mal meine Page... Schreibt mal, wie Ihr sie findet und was ich noch verbessern könnt... Ach ja, esoterisch Interessierte können sich auch gerne mal mein neues Forum angucken... *g* Liebe Grüße, Armidia

bei Antwort benachrichtigen
armidia Nachtrag zu: „Meine Page... bitte mal gucken... *g*“
Optionen

ups... was wichtiges vergessen... *gg*

http://armidia.piranho.de

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth armidia „Meine Page... bitte mal gucken... *g*“
Optionen

Hi Armidia

Deine Seite ist von den Inhalten her sehr interessant. Ich beschäftige mich selbst auch ab und zu mit diversen Themen - nicht mit allen - die auf Deiner Seite behandelt werden. Habe eine Dreiviertelstunde lang gesurft und immernoch bei weitem nicht alles gelesen.

Ich betrachte die Seite mit einer Auflösung von 1280x1024 und stellte fest, dass der Hintergrund sich nach rechts wiederholt. Abhilfe: mach das Hintergrundbild breiter indem Du ca 200 Pixel schwarz auf der rechten Seite anfügst. Eine andere Möglichkeit wäre im BODY-Tag folgendes hinzuzufügen: STYLE="background-repeat:vertical;" . so wird nur vertikal wiederholt und nicht horizontal. Wenn Du Hilfe mit HTML oder Javascript brauchst, kann ich Dir auch per Email weiterhelfen.

Deine Flash-Navigation ist wunderbar und funzt prima. Da einige Leute jedoch nicht zu den Flash-Player-Usern gehören - warum auch immer - könntest du für diese ein flashloses Menü mit anbieten.

Ansonsten: weiter so!

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo armidia „Meine Page... bitte mal gucken... *g*“
Optionen

Flash-Navigation = Nicht so gut
Ich seh nämlich nix außer 2 Icons.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W armidia „Meine Page... bitte mal gucken... *g*“
Optionen

nur mal auf die Schnelle, hab wenig Zeit
Bei Opera (7.03) gibt es eine überflüssige Scrollleiste (Querscroll im Fenster).
Der Elfentext wird richtig angezeigt,aber beim Scrollen vergrößert er sich auf das 3-4 fache.
Globes kann man zwar scrollen, aber nix passiert, wird immer nur bis herzlichen Dank angezeigt.
Awards dto.
Bei einigen Texten geht das rechte Band in den Text (Auflösung 1280x1024)
Sonst hat soweit alles funktioniert.
Hast Dir viel Mühe gegeben!
Aber bei HOME sollte sich auch die Navigation wieder in der Ursprung zurückversetzen.
Weiter so!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus armidia „Meine Page... bitte mal gucken... *g*“
Optionen

Hallo,
ist zwar nicht mein Thema, aber gefällt mir gut.


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble armidia „Meine Page... bitte mal gucken... *g*“
Optionen

Super, läuft auch mit Phoenix 0.5.
Wer sich schon etwas mit den Themen wie z.B. Astrologie auskennt wird zwar keine riesigen Neuigkeiten erfahren (kann ja noch werden?), aber auf jeden Fall alles sehr geschmackvoll und professionell aufbereitet.

bei Antwort benachrichtigen