Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine Hp

TheBest / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Na dann beweret mal meine Hp und ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!


http://www.trucka.at.gs

bei Antwort benachrichtigen
real_burner TheBest „Meine Hp“
Optionen

Man was für ne Seite, aber das ist ja ein Platz wo man Hilfe sucht, bzw bekomment sollte.
Also folgendes nachlesen:

1.) http://www.nickles.de/thread_cache/537486446.html
2.) Alert-Fenster sind nervig, weg damit. Es nervt doch, wenn man zuerst 10x auf OK klicken muss damit man in Ruhe gelassen wird.
3.) Nimm statt den komischen Blitzen im Hintergrund etwas fades->nix nerviges wie die blitze, oder mach einen Blitz für die gesamte Seite.
4.) Navigation ist eine nützliche Sache, man kann diese horizontal, vertikal, mit Dhtml, mit javaschript usw einbinden/gestalten.
5.) Die Festplatte auslesen ist sicher ein Weg, 99% der Durchscnitts-User ganz schnell loszuwerden, außerdem sollte man diese "IFrames" richtig einbinden, bei mir war nämlich nur ein weißen Feld! Ätsch

Fazit: Jeder darf im Netz machen was er will, ich besuch deine Seite bestimmt nicht mehr, vielleicht aber andere!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod TheBest „Meine Hp“
Optionen

Schrott, Alerts nerven, Blitze nerven, auf den Blitzen kann man nichts lesen, das "Festplatte auslesen" sollte inzwischen jeder dreijährige kapiert haben, 0 Design ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph Zaphod „Schrott, Alerts nerven, Blitze nerven, auf den Blitzen kann man nichts lesen,...“
Optionen

Salve und Salut.
Kann Zaphod nur zustimmen!

bei Antwort benachrichtigen
alti75 TheBest „Meine Hp“
Optionen

Ja meine HDD war leer, merkwürdig ?? Nun ja, die Page ist eigentlich ziemlich ödelig, vor allem am Design solltest du mal feilen (SCNR: Blitze raus, Alerts abschalten, aufhören den Nutzer zu zwingen auf etwas zu klicken)

Nur mal so einige Dinge. Eine HP besticht meiner Meinung nach mit Inhalt und Design, dabei ist mir viel wichtiger, dass ich Infos finde und das schnell. Nerviges geblinke und so'n Zeugs, das kennt man von einschlägigen Seiten. Ausserdem hab ich den Sinn deiner HP noch nicht gerafft. Willst du über Hacker oder sowas schreiben. Das ist eigentlich ein interessantes Thema, aber Schlichtheit und Infos sind allemal besser, als das was du da machst.

So nun genug der konstruktiven Kritik, viel Spass beim umsetzen

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
cieric TheBest „Meine Hp“
Optionen

damn... wie ich das hasse auf ´ner page festgenagelt zu sein.
da kill ich sofort das fenster und tschüss...

gruß

bei Antwort benachrichtigen
mgmax TheBest „Meine Hp“
Optionen

Alles zusammengefasst:
SCHROTT!

bei Antwort benachrichtigen