Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine Homepage, Bitte um Kritik !!!

Imperator_78 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut euch mal bitte meine Homepage an und erzählt mal wie sie euch gefällt und/oder was man besser machen könnte.


Meine URL -> http://www.andre-at-home.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Imperator_78 „Meine Homepage, Bitte um Kritik !!!“
Optionen

Wenn du deine Seite weiter auf dem Aktuellen Stand hältst, ist sie gut, vor allem die Roll-over Effekte sehen nett aus.

Aber jetzt die Kritik:
Du Veräter du hast unter Links die Computer-Bild verlinkt!!!
das wärtet deine Seite um die Hälfte ab ;)

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Imperator_78 „Meine Homepage, Bitte um Kritik !!!“
Optionen

Bei Opera 7.0 und 1280x1024 sind die Short-News um ca. 30% nach links versetzt und gehen in den Text hinein. Link Geitzkragen geht bei mir nicht und auch alle witeren nicht. Da sie kein target=blank sind, kann man dann schnell wegklicken.
Für Gästebucheinträge haftest Du, leider.
Funktioniert hat soweit alles, das Design ist ansprechen, der Schrim wird voll ausgenutzt, aber wieso ich wiederkommen sollte, weiß ich noch nicht.
Es fehlt der absolute Knaller, meiner Meinung nach, aber besser als die meisten Anderen hier.

bei Antwort benachrichtigen
Rika Imperator_78 „Meine Homepage, Bitte um Kritik !!!“
Optionen

Schlank, daher schnell geladen, nettes Design, kein überflüssiges Zeug (JavaScript, Java, Flash, ActiveX). Der HTML-Code selbst ist auch noch ziemlich in Ordnung (naja, kein Doctype, border="0" frameborder="0" gibbet beides nicht wirklich, und was bitte schön ist

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Rika „Schlank, daher schnell geladen, nettes Design, kein überflüssiges Zeug...“
Optionen

Du meinst nicht zufällig den HTML-Mist von "Nic".de.vu? Den kann man leider nicht beeinflussen.

Leider hat man dieses Problem immer bei Redirect-Domains, aber es lohnt sich nunmal nicht immer, für jede kleine Domain Extra-Web-Space für 10 Euro im Monat zu mieten.

bei Antwort benachrichtigen