Hallo, bitte könnt ihr mal meine Seite bewerten?
Bitte schreibt doch auch was in das Gästebuch und Votet über die Seite auf der Startseite, ganz unten.
Vielen Dank
Hallo, bitte könnt ihr mal meine Seite bewerten?
Bitte schreibt doch auch was in das Gästebuch und Votet über die Seite auf der Startseite, ganz unten.
Vielen Dank
www.dido.ch.vu
- Um Himmels Willen!!! Nimm die englische Version vom Netz!!! Mein Magen dreht sich um!
- Dein Server hat sicherheitstechnisch einige Lücken (Port 139 ist offen)
- Wenn ich auf eine Kategorie klicke, verschwindet die Navigation und bei "Bilder" oben steht was von "Frontpage"...
- Die "Bilder"-Kategorie könnte man technisch besser machen - nicht alle untereinander, man sollte einfach vom einen Bild zum nächsten navigieren können, ohne erst ein Fenster wegzuklicken und nachzuschauen an welcher Stelle man denn nun war
- Die Schrift ist teilweise etwas übertrieben groß (z.B. bei "Links")
- Wenn Du die Seite selber hostest, kannst Du auch das Gästebuch selber hosten :-)
- Die "Songs"-Kategorie lädt SEHR schleppend
- Downloads laufen "nur" mit 9.8-12.5 KB/s - für die Seite an sich reicht das, aber vielleicht solltest Du die Files lieber auslagern. Außerdem sehe ich da u.U. ein paar Copyright-Probleme.
- Die Seite mit der Biografie ist zu groß - passt auf jeden Fall nicht auf meinen 1024er Laptop-Screen. Der Text auf der rechten Seite sollte einfach umgebrochen werden - dann würd's passen
- "Kontakt" öffnet sich in einem neuen Fenster
=> Inhaltlich gefällt mir die Seite, die Farbgebung geht auch in Ordnung, aber technisch solltest Du sie nochmal überarbeiten. Überleg Dir mal, ob Du in Zukunft statt Frontpage nicht mal einen RICHTIGEN HTML-Editor nehmen willst (Dreamweaver, GoLive,...).
Angeschaut mit: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.4b) Gecko/20030516 Mozilla Firebird/0.6, ADSL 768 KBit, 1024x768 @ 24 bit
also verwende dreamweaver
2. also geht sehr langsam. und die bilder würde ich mal überarbeiten in der grösse
der rest wurde glaubich gesagt!
greez xmaster7
Für den eigenen Heimserver ist der Speed ok. Anhand Deiner IP schätze ich mal Du hast T-DSL mit 128kB/s Upload?! Ich hab' jetzt Arcor mit der doppelten Leitung. Das macht schon was aus, wenn auch das Maultier noch dran nuckelt. Welchen Server benutzt Du?
Das kannst Du dir selbst beantworten (Visualroute + GFI Languard + www.hispeed.ch).
Er hat 512 KBit Down- und 128 KBit Upload (Kabelmodem) und benutzt Windows Server 2003 Build 3790 mit IIS 6.
Ja ich weiß schon, aber Visualroute funktioniert über den Proxy nicht und keiner kann von mir verlangen deswegen in den Keller zu rennen ;-)
W2003 Server... offizieller Build? ;-)
Habe Cablecom, über TV-Netz.512 down 128UP. Habe einen AMD-K62 600MHz, 383MB RAM 80GB HD. Windows 2003 server
Sehe http://217.162.120.59/meinserver.htm
...ich glaube nicht an eine lizensierte version - mutig, wenn du den so in´s netz hängst... bis die bsa kommt.
;-)