Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Manuals & More - Das Archiv für Betriebsanleitungen und mehr

doet / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

www.manuals-and-more.de - Bitte um Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge von Euch. Gruß Dirk

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy doet „Manuals & More - Das Archiv für Betriebsanleitungen und mehr“
Optionen

...die startsite kannst du ruhig weglassen - der rest ist völlig ok. hoffentlich bekommst du schnell VIEL content...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit doet „Manuals & More - Das Archiv für Betriebsanleitungen und mehr“
Optionen

Tag!
Stimmt, Startseite ist, naja, lass sie einfach weg. Was mich noch stört: Über zurück kann man die Page nicht verlassen. So einen Zwang da zu bleiben finde ich ziemlich "bescheiden".
Sonst alles SEHR schön.
Many happy hits!
Grüsse

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod doet „Manuals & More - Das Archiv für Betriebsanleitungen und mehr“
Optionen

8> Warning: Unable to access includes/languages/english/default.php in /mnt/ls6/15/685/00000016/htdocs/manuals/default.php on line 38


Fatal error: Failed opening required 'includes/languages/english/default.php' (include_path='') in /mnt/ls6/15/685/00000016/htdocs/manuals/default.php on line 38

-------------------------------------------------------------------> ;-(

bei Antwort benachrichtigen
doet Zaphod „8 Warning: Unable to access includes/languages/english/default.php in...“
Optionen

Hallo Zaphod,

bitte um kurz Info, wo gibt´s die Probleme ??????
Bei meinen Browsern läuft alles bestens.

Gruß Dirk

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod doet „Hallo Zaphod, bitte um kurz Info, wo gibt s die Probleme ?????? Bei meinen...“
Optionen

.... Phoenix (englische Version). Der Fehler liegt aber in den PHP-Scripten - womöglich werde ich wegen der englischen Browserkennung redirected, und du hast keine englische Version installiert (Sorry wenn ich falsch liege, ist aber nach der Fehlermeldung plausibel, für Genaueres müsste ich mehr wissen). Nimm doch die Browserabfrage raus, dann sollte es gehen ...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen doet „Manuals & More - Das Archiv für Betriebsanleitungen und mehr“
Optionen

Ich würde die Links nach Kategorien sortieren und nicht wie du alle Anleitungen einzeln.
Also erst Kategorie, dann Anleitung vom Produkt, dann bleibt es auch bei 500 Anleitungen noch übersichtlich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth doet „Manuals & More - Das Archiv für Betriebsanleitungen und mehr“
Optionen

Kann das sein, dass Phoenix ein sch... Browser is, der nix kann ? Wer nutzt den ausser Du ? Ich mein, wenn die MASSE IE hat, Opera und Nettscape, und es damit läuft, reicht das doch, oder ?

CU Elvereth
www.svenspages.com

PS: Dass Nettscape mit einem t geschrieben wird, weiss ich selber.

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Elvereth „Kann das sein, dass Phoenix ein sch... Browser is, der nix kann ? Wer nutzt den...“
Optionen

> Kann das sein, dass Phoenix ein sch... Browser is, der nix kann?

Nein, das kann nicht sein. Vergleiche dazu auch die Browser-Diskussion auf dem Brett "Allgemeines".

> Wer nutzt den ausser Du ?

Leute, die Ahnung von Internet und IT-Sicherheit haben und nicht nur mit der Masse mitschwimmen müssen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen