Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Mal bitte meine HP checken ...

Tensio / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi there...


ich bin nu' neu hier. Mir gefällt das ganz gut und hab auch diesen Abschnitt der Homepagebewertung gefunden.
So schaut euch doch mal meine Seite an und sagt mir, was ihr davon haltet.


THX, Tensio


http://www.tensio.com

bei Antwort benachrichtigen
mowie Tensio „Mal bitte meine HP checken ...“
Optionen

Hi!

Also an sich ist die Site top, auch wenn ich kein Flash-Fan bin.
Allerdings hätte man zumindest beim Intro noch mehr mit Flash rausholen können und das Intro scheint mir auch zu lang.
Seitenaufbau is ok, im IE wirds 1a dargestellt..warten wir auf die Meinung anderer Browser...

cya

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Tensio „Mal bitte meine HP checken ...“
Optionen

Da ich kein Flash installiert habe (und das auch nicht tun werde) kann ich Deine Seite nicht anschauen...
Warum ist es nicht möglich einfach mal eine Seite zu erstellen die ohne Flash auskomme bzw. dies nur optional einsetzt?
Seiten die ohne Flash nicht funktionieren sehen mich genau einmal - zum ersten und zum letzten mal.

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Tensio „Mal bitte meine HP checken ...“
Optionen

im Gegensatz zu VIP B habe ich flash, aber ich mag es (trotz DSL) nicht sonderlich.
Das Eingangsintro ist was für Schnarchnasen, mir war es einfach zu langweilig und ich habe es abgebrochen. Peppiger oder weg lassen!
Wieso wird da immer wieder Kram im neuen Fenster geöffnet? Ich habe Opera 7.11 und lehne darin Popups ab, und das verhindert auch Deine Fenster. Schei...
Wenn ich die Seite starte, habe ich nicht den Schimmer einer Ahnung, worum es geht, zumal auch die Navigation da nicht hilft. Schade!
Da Du Webdesign anbietest und ´nen Shop hast, frage ich mich, wo Dein Impressum ist? Laut Urteil max. zwei Links von der Startseite aus entfernt!!! Das riecht nach Abmahnung! Nachbessern, sofort, im eigenen Interesse.

So, und dann kam ich (nach einigen stöbern) zu Deinem Gästebuch, scrollte herunter, wollte wieder hoch und auf einmal sprang das nur noch herum, mal zu dieser, mal zu jener Seite von Dir, dann zum Startfenster, aber "Site" ging nicht mehr. Hatte wohl irgendwo ein paar Klicks zuviel gemacht. Als es sich dann auch nicht mehr schließen lassen wollte, flog es sofort raus und ich war weg für immer.

Farbgestalltung, mattttttttt aber noch im grünen Bereich.

Es gibt Seiten, bei denen die Leute voller Stolz zeigen wollen, was sie alles können oder was ihre Programme (oder manchmal auch Freunde etc.) können und es gibt Seiten, die einfach nur gut sein sollen und funktionieren sollen. Deine Seite ist eine typische hallo bin ich nicht super toll Seite, Funktionalität steht (leider) an letzter Stelle. Für "Webtechnik" Freak aber recht interessant.

bei Antwort benachrichtigen