Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kann man durch Übersicht und kurze Ladezeiten noch glänzen ?

halgoo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen !
Der Name der Seite lautet www.halgoo.de !!!
Und nun zum Thema...ein grossen Teil der Seite habe ich vor ca 6 Monaten nur für mich persönlich erstellt, bis jede Menge meiner Freunde sagten das ist was für Jedermann und das Ding muss ins Netz !???
Gesagt getan, seit 4 Tagen bin ich am Netz und wolle mal ein Paar qualifizierte Meinungen einholen, ob es noch mehr Leute, wie mich gibt, die auf Übersicht und schnelle Ladezeiten stehen !!!
Ich halte die Seite allerdings vorallem sehr gut geeignet für unsere ü40ger (also meine Eltern lassen mich seit dem grossen Teils in Ruhe mit lästigen Internet Fragen, die für junge Leute selbsteverständlich sind ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
basil halgoo „Kann man durch Übersicht und kurze Ladezeiten noch glänzen ?“
Optionen

Schön schnell und schön übersichtlich die Seite. Finde sie persönlich genau richtig im Aufbau.

bei Antwort benachrichtigen
halgoo basil „Schön schnell und schön übersichtlich die Seite. Finde sie persönlich genau...“
Optionen

Oh das hört man gerne....war durch Millionen blinkende Grafiken leicht eingeschüchtert !

bei Antwort benachrichtigen
triker halgoo „Oh das hört man gerne....war durch Millionen blinkende Grafiken leicht...“
Optionen

Mir gefällt sie gut und ist auch flott vom Aufbau her.
auch keine schreienden Farben von welchen man Augenkrebs bekommt!!!
---Gelungen---

By the Way..
Zitat von dir:
---Ich halte die Seite allerdings vorallem sehr gut geeignet für unsere ü40ger (also meine Eltern lassen mich seit dem grossen Teils in Ruhe mit lästigen Internet Fragen, die für junge Leute selbsteverständlich sind---

Ich bin über 40!
und du belästigst mich mit lästigen Internethomepagefragen! :-)
(muhamuhamuha... --sollte ein Scherz sein)

triker
(trau keinem unter 40)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
halgoo triker „Kann man durch Übersicht und kurze Ladezeiten noch glänzen? JAAA“
Optionen

!looool!
*schmunzel*....wollte keinem zu nahe treten man hört immer wieder von einzelnen exemplaren Ü40, die uns jungen wilden am rechner noch einen vormachen......*und um die gute stimmung zu wahren*...nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil *ggg

bei Antwort benachrichtigen