Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ich brauche ein paar Tips für meine Page

Groffi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute


Könnt ihr euch mal meine Seite ansehen und mir ein paar Tips geben.


www.knueppelbrueder.de.tt


Danke


 


Groffi

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Groffi „Ich brauche ein paar Tips für meine Page“
Optionen

Page ist eigentlich nicht schlecht, doch wenn do downloads anbietest, dann sollten diese auch gehen!!

mfg mastre1

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Groffi „Ich brauche ein paar Tips für meine Page“
Optionen

Was soll das? Davon ab, dass ich keinen Sinn hinter der Page entdecke, lädt sie bei mir zumindest erst beim 5ten Aufruf vollständig.(IE6, DSL, für Mozilla müsste ich erst den anderen Rechenknecht anwerfen) In der verleinerten Darstellung wird das Banner unten abgeschnitten. Deeplinks verbietet dein Provider, deswegen funktionieren die Downloads nicht. Im Grunde eine Sauerei deinerseits, weil du anderen Bandbreite klaust, damit du deine schonst. Entweder stellt man Downloads auf die eigene Page, oder man lässt es. Ein Spass, wenn du es so verstehst ist das nicht, weil es andere unter Umständen Geld kostet. Im besten Falle ist es unfair.
Ich würde sagen ein Projekt, dass schon tot ist, bevor es richtig begonnen wurde. Ich meine, wie viel gibt das Thema saufen her? Noch 3-5x aktualisiert, dann ist es öde und nicht einmal die Saufkumpane schauen sich die Seite noch an. Warum, ganz einfach, weil sie sich die Bilder auch auf bequemerem Wege ansehen können. Bier und Saufpages gibt es genug. Ich wüsste nicht warum man seine Zeit damit verschwenden sollte, sich darüber zu informieren, wie man, oder wer sich das Hirn plattmacht. Ich weiss, dass ist euer Leben aber die Thematik bleibt trotzdem gleich.
Dann noch die üblichen Bilder von Teenagern/Twens mit Flaschen am Hals.
Noch ein paar schlechte Witze(die man sich irgendwo zusammenklaut), Kotz und Pissbilder und das Klischee ist vollständig.
Fällt für mich in die Kategorie, Pages die die Welt nicht braucht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Groffi „Ich brauche ein paar Tips für meine Page“
Optionen

Zweiter Versuch, nachdem beim ersten mal mein PC abschmierte...
(leicht besoffen, da mein Rechner sändig abschmierte und ich tierisch sauer bin)
Die Seite erweckt den Eindruck, als ob sie in einer (besoffenen) Nacht erstellt wurde!
Die Bilder sind technisch von äußerst geringer Quallität, inhaltlich aber von genauso geringen Wert.
Die Darstellung der Bilder (alle auf einmal) ist was für DSLer, nicht für 56kler.
Die Downloads haben bei mir, soweit getestet, funktioniert.
Die Zahl der Einträge im Gästebuch passt nicht zu der Userzahl, 8% sind einfach zu viel, damit würdet ihr im Internet in Deutschland vermutlich einen Record aufstellen. Irgend etwas ist da nicht richtig.
Links öffnet man mit target="_blank" und nicht im eigenem frame.
Link Asta Bier wear TOT bei mir.

Gibt es auf der Seite eigentlich etwas anderes als nur saufen??????????????????????????????????????????????????????????????????

Die Farbgestalltung kann ich nun, leicht besoffen, besser ertragen als wie vorher.
Nichts für Nüchterne!
Inhalt der Seite, saufen bis der Arzt kommt und hoffnungslos abwinkt!

Was sagte Fetzen, "Fällt für mich in die Kategorie, Pages die die Welt nicht braucht."

Stimmt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Groffi „Ich brauche ein paar Tips für meine Page“
Optionen

... trinkt weniger Alk, dann fällt euch von allein ein, was man verbessern könnte ...

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Groffi Nachtrag zu: „Ich brauche ein paar Tips für meine Page“
Optionen


- Die Seite braucht sehr lange zu Laden.
- Die Downloads funktionieren
- Link Astra Bier funktioniert auch ( alles auf 4 unterschiedlichen Rechner W2k,w9x,xp)
- Der Inhalt der Seite Saufen (habt ihr aber schnell bemerkt)
- Und eure Tips sind echt Weltklasse.
- Welche Page braucht die Welt???? nennt mir eine???
- Wenn ihr ohne zu stottern bis 3 Zählen könntet, hättet ihr bemerkt das die Seite nur zum Spaß ins Netz gestellt wurde. also ohne sinn
- Die Bilder wurden mit einem Nokia 7650 gemacht.
- Das war mein Erster versuch in HTML nur einmal habe ich Frontpage zur hilfe genommen.
- Danke für eure Kritik, äm ich meine Tips
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Groffi „Ich brauche ein paar Tips für meine Page“
Optionen

Wolltest du Kritik, oder Lobhudelei? Wenn die Seite bei mir nicht richtig funktioniert, dann schreib ich das auch, ob es dir nun passt oder nicht. Wenn du etwas öffentlich machst, dann wirst du damit leben müssen, dass es Leute gibt, die eine andere Ansicht zu deinem Machwerk haben. Deine Unverschämtheiten kannst du für dich behalten. Hier der Beweis, dass die Seite anscheinend doch nicht so funzt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen