Hallo!
Wäre euch für eine kleine Bewertung, Kritk, Verbesserungsvorschlöge oder sogar Lob meiner Homepage sehr dankbar!
mfg Lackner "Lucky" Flo
Hallo!
Wäre euch für eine kleine Bewertung, Kritk, Verbesserungsvorschlöge oder sogar Lob meiner Homepage sehr dankbar!
mfg Lackner "Lucky" Flo
8> Internet Explorer 6.x
Schriftgrad: mittel
Auflösung: 1024*768 @ 32 Bit
---------------------------------------------> .... diese Arroganz kotzt mich langsam an!
.... du hast da was nicht verstanden: Den Schriftgrad und die Bildschirmauflösung stelle ich nach meinen Sehfähigkeiten und den technischen Möglichkeiten meiner Kiste ein, und den Browser wähle ich auch selber, nach meinen Bedürfnissen und den Angeboten für mein System...
Flash-Navigation: Leute ohne Flash können nicht navigieren, Suchmaschinen auch nicht, Zugänglichkeit mangelhaft .....
Wenn du mich mal besuchst, bitte ich dich, einen beigen Mercedes 230 Bj 1997 mit 205er Reifen zu benutzen. Die Wohnung ist nur zugänglich für hellbraune Slipper ohne Einlagen ....
Wer sich ne Homepage ins Netz stellt, sollte sich ein wenig mit der zugrundeliegenden Technik auseinandergesetzt haben ....
Noch was zum Lese4n für dich: Klick!
HTH, Z.
Autsch, haut der drauf, hab´ ich aber erwartet.
Wenn Du Musik von Nirvana u.a. ins Netz stellst, dann sind die natürlich URHEBERRECHTlich geschützt. Das ist doch selbst einen 5-jährigen klar!
Möglichkeiten: Anzeige wg. Verstoß gegen das Urheberrecht, Nachzahlung von Gema-Gebühren (sind recht happig), Hausbesuch der GRÜNEN.
Du kannst noch bei Bildern streiten, auch wenn dort ein © steht, da diese Rechte oft nur regional, also Landes oder Kontinentweise vergeben werden. Aber bei Musik ist das doch wohl klar, oder???
Lange Ladezeiten, trotz T-DSL.
Fun-Gallerie ist tot mit IE und Opera.
Texte sind langweilig und PP oder Word will ich dafür nicht öffnen.
Links erwecken bei mir den Eindruck, das mußte voll werden...
Impressum,... ich sage es immer wieder, wieso kappiert das keiner??? NICHT von DISCLAIMER.de den Text kopieren, sondern verlinken!!! Nur so ist man sicher, das bei rechtlichen Änderungen der DC sofort angepasst wird.
Popups mag ich nicht!
Es sind mir zuviele Bereiche gesperrt. Entweder sperre die ganze HP oder erstelle nur EINEN Einlogbereich, der dann z.B. ein neues Menue öffnet.
Ich seh außer dem Hintergrundbild auch nicht viel :-(.
Nichts gegen home.pages.at - ich lass die Brüder auch gerne für meine Projekte die Drecksarbeit machen (also traffic-intensive Inhalte die ohne Scripts und MySQL auskommen); aber für eine komplette Seite sind die zu lahm (T-DSL 768 + Mediaways Flat). probiers mal mit www.arcor.de - ebenfalls 25 MB und gute Anbindung.
Zur Seite: Java und Flash sind generell pfui-bäh, also nur in Ausnahmefällen von Nutzen. Eine hundgemeine Navi lässt sich auch mit HTML basteln.
Das Design an sich ist natürlich Geschmacksache, aber für mich sieht es ein bißchen haus- und altbacken aus - 1999/2000 lässt grüßen.
In der Fun-Area bekomme ich die Galerie nicht geöffnet und das Feld mit den "Empfehlungen" geht mir ein bißchen auf den Senkel.
Die Fotos sind ganz OK - ich würde die Sache allerdings technisch noch etwas verbessern, sodass man nicht immer ein Fenster zumachen muss wenn man das nächste Bild anschauen will, sondern einfach auf "Weiter" klickt.
Die juristischen Schwierigkeiten mit den Midis hat JGW ja schon angesprochen.
Achja: das Javascript auf der Startseite mit den verstrichenen Millisekunden seit 1970 ist überflüssiger Nonsens...
Größere Probleme mit der Darstellung hatte ich darüberhinaus keine (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.4b) Gecko/20030516 Mozilla Firebird/0.6)