Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

HP bewertung

webix / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

bewertet mal bitte meine hp


www.mjakubeit.de

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth webix „HP bewertung“
Optionen

Fürn Anfang nich schlecht, aber auf Dauer würd ich Dir raten mehr auf Qualität anstatt Quantität zu achten. Ansonsten ist Deine HP von den Inhalten her vergleichbar mit Millionen anderen GIF-Sammlungs-HPs.

Struktur OK, Inhalte ohne Liebe zum Detail. Schade. Ist zwar irgendwie ziemlich viel auf der HP, aber wenig eigenes von Dir. Vielzuviel Werbung und Popups.

Der unterste Menüpunkt im ersten Menü (Webdesign) wird bei der Startseite von der Chatbox überdeckt.

Zu Deinen "eigenen Gifs": sorry, aber man sieht hier nicht dass du Photoshop dafür nimmst - sieht ehr nach Microsoft Paint aus. :-/

Zu Deinen Photoshop-Tutorials: Fangen alle irgendwie mit dem Wolkenrenderer an. Kennst Du nix anderes ? Naja. Bei den Tutorials fehlt ne Gliederung und ein Sinn. Es kommt mir so vor als wärn die Tuts beim Ausprobieren entstanden, als Du gemerkt hast, dass das Endergebnis nach 5 Mausklicks gut aussieht. Sehr oberflächlich.

Zitat aus dem Tutorial zum Strichcode:
"Das ist natürlich nur eine einfache Varianate, es gibt noch eine professionelere"
Erst heiss machen und dann einfach aufhören tststs... Tip: achte auch ein bisschen auf die Rechtschreibung.

Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth webix „HP bewertung“
Optionen

Skandal! *g*
Hab eben mal auf "Intern">"aboutme" geklickt. Da findet man neben ein paar schnöde und unformatierten Informationen sogar noch ein Bild vom Webmaster in 5,8 MB Größe. Nun, glücklich über nen DSL-Anschluss - es dauerte nur knappe 40 Sekunden bis sich das mit WIDTH und HEIGHT in 300x234 Pixel gezwängte Bild aufbaute. Als Autor von Photoshop-Tutorials kennt man sich ja aus mit Verfälschungen und um anonym zu bleiben, wurde ein starker Rauschfilter draufgepackt um nicht erkannt zu werden (?). Frage: Warum macht man dann erst ein Bild auf die HP?

Ich glaube, bevor Du groß Photoshop-Tutorials in der HP schreibst, kauf Dirn Buch übers Optimieren von Webgrafiken fürs Internet. Das Bild kriegst Du locker auf 15-20 KB ohne dass es anders aussieht. Wenn Du Dich so schämst für Dein Aussehen, dass Dun Rauschefilter drübermachen musst, dann würd ich Dir vorschlagen, fotografiere Dich von hinten oder lass das Bild gleich ganz weg.

Vielleicht wars auch nurn Witz von Dir um zu zeigen wie mans nicht machen sollte... :-/

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod webix „HP bewertung“
Optionen

8> Die Seite wurde für eine Auflösung von mind 1024x768 oder höher gestatlet, bei niedrigeren Auflösungen wird die Seite vielleicht nicht korrekt dargestellt.
------------------------------------------------------------------------------------> ... auch bei 1024x768 wird die Seite nicht korrekt dargestellt, man muss quer scrollen ...
Nochmal für alle zum Mitschreiben: Eine Homepage sollte bei jeder Auflösung gut dargestellt werden - ab 800x600 muss man ohne horizontales Scrollen auskommen ...
Marquee-Tags als Javascript zu verkaufen, ist Hochstapelei! Das ist eine Microsoft-HTML-Ergänzung, die nicht im HTML-Standard steht und nur von wenigen Browsern unterstützt wird.
"Ist noch nicht verfügbar" - das ü ist winzig und den Spruch will ich nicht lesen, lass doch die Links erstmal raus ... überhaupt zuviel "geht im Moment leider nicht" (Awards, Wallpapers). Lieber weniger anbieten, dass dann auch funktioniert!
Das Menü funktioniert nur mit aktiviertem Javascript ...
Man kommt nicht mehr zur Startseite zurück ....
Das Forum heisst "Forumname", wohl etwas flüchtig eingerichtet ;-)
Den Wallpaperwettbewerb finde ich nett.
Ansonsten: gefälliges Design, brauchbarer Inhalt, reichlich Tippfehler ....
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „8 Die Seite wurde für eine Auflösung von mind 1024x768 oder höher gestatlet,...“
Optionen

webix:
Ich hab auch den Eindruck, dass die Seite an einem einzigen Wochenende entstanden.

Zaphod:
Es gibt auch Seiten, die nur horizontal- dafür nicht vertikal scrollen. Aber ich glaub da erzähl ich Dir nix neues.

CU Elvereth


Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W webix „HP bewertung“
Optionen

Sehr schlecht gemacht!
Opera 7.03 meldet bei mir:

Inline script thread
Error:
name: ReferenceError
message: Security error: attempted to read protected variable

Inline script thread
Error:
name: Error
message: Security violation

Die "Chatbox" auf der Startseite wird zwar richtig angezeigt, der Rest passt aber trotz 1280x1024 nicht drauf, das darf nicht sein!

Und dann?
Gewinnspiel kann ich (mit Fehlermeldung) anklicken, aber das wars dann auch schon! Mehr geht nicht!!!
Tolle Seite!
Also zum IE 6.0:
Ich habe ja nichts gegen poppen, aber das tue ich lieber selber! Wenn sich 1/2 Dutzend Fenster öffnen denke ich immer, ich bin auf einer dieser Halsabschneider-Sexseiten gelandet, die immer nur weiterleiten und poppen, mehr nicht!
Das ich saudoof!!!
Aber, positiv, die Seitendarstellung stimmt nun, und ich kann navigieren!
Scheiße: der erste Klick beschert mir schon wieder ein Popup!!!
Zu, was Javascript ist und was nicht hat sich unser JS Freund ja schon geäußert...
Du solltest Sie unter HTML-Codes einsortieren und nicht als JS bezeichnen.
Nach dem zweiten Klick (nun auf Links) kommt bei mir langsam Langeweile auf! Wenigstens ein paar beispiele hätten es schon sein können!!!
Dritter Klick, Farbtabelle:
Ähhh,....als Bild???? Ist das doof! Hab ich auf meiner Page besser, als HTML, natürlich auch geklaut, habe aber angegeben wo und einen Link gesetzt, das solltest Du auch tun! (kannst ja von mir klauen, Link in Signatur).
Nächsten drei lenken auf der Friedhof , also lasse die Links auch tot!
Dann wieder Gekritzele ohne Beispiele, gott,....
Also Awards: Häääääääääää?????????????
Du vergibst Awards???
Also, wenn das TW oder/und MN machen würden, dann... aber so...???
Scheiße, es popt schon wieder neu...
Positiv: "leider können im Moment keine Awards vergeben werden!!!", klasse!!!
Übrigens, da ich bei 1280 die Schrift auf 125% stehen habe, bekomme ich die Navigation meist in zwei Zeilen angezeigt, auch das muß (bei 1280) nicht sein.
Banner4free, nah ja, schnell weiter...
Workshops, toll, HTML-Workshop,....äh, soll das ein Scherz sein? Ich habe 1stPage2000, das kann der alles ohne meine Hilfe, oder man sollte die ersten Zeilen von Selfhtml lesen...
Unterhaltung: Wahnsinn: ??? wo steht da "diese Seite durchforsten"?
Windowsgeschichte, da lande ich sofort bei lycos, aber das ist doch nicht...
Nächster Punkt, und die Werbung legt sich jetzt schon über die Navigation...
Und nun die Aufklappnenues bei Unterhaltung:.......................################............++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~|||||||||||
Habe aufgegeben, entweder ist mein Rechner zu schnell, oder was weiß ich, ich komme nicht zu den Untermenues rüber, die klappen sofort zu, egal wie schnell ich bin. Grund: es gibt eine Linie rechts. Komme ich dadrüber, klappen die teile wieder zu, bleibe ichg dahinter, komme ich nicht ran.
AGBs, was bedeutet bitte "...Im Gästebuch keine Ausdrücke oder ähnliches schreiben"???
Wenn ich keine Ausdrücke verwenden darf, kann ich mich nicht ausdrücken, also nichts sagen, willst Du das?
Ein Gästebuch sollte man einbinden und, scheiße, es popt schon wieder neu...
Impressum: ___! (Tot)
Für das Forum gilt das Selbe wie fürs Gästebuch.
Toll, vier Kontaktmailadressen, aber hätte das nicht auch eine getan?
about me: bei mir wird angezeigt Name: Widder und Geschlecht: ja, da kann ich zwischen schwarz und grün/braun wählen, ich neme schwarz!!! Klasse!!! Und das Bild!!! einfach SUPAAA!!! Also, wenn ich es mit Ulead richtig bearbeite komme ich auf 23 kb und man kann Dich auch wieder erkennen!!!
Partner, da schlägt bei mir mein Werbefilter zu! In dem Zusammenhang fällt mir ein, dann entsprechen Deine Banner nicht der Norm, sonst wären sie weggefiltert worden!
Link me und es popt wieder...
Und wo war die Startseite? Findest Du wohl seber doof und hast sie nicht gelinkt?
Und was war da mit keinem Platz?
Melde Dich doch auch bei anderen Providern an und nutze auch deren Webspace. Übrigens, es gibt auch etliche, die keine scheiß Werbung reinhauen!!!

Alles in allem, zuviel und zu simple!
Fange besser von vorne an! neue Navigation, die überall funktioniert oder wie ich es auf 9x4.de zeige biete zwei verschiedene an, so das alle das Teil nutzen können. Auf meiner Seite 9x4.org habe ich einige Navigationen durch Varianten ergänzt, die alle Browser können, um die zukünftigen User nicht zu verärgern.
Dann bringe erst einmal etwas weniger Inhalt, aber den richtig. Also, nicht nur Quellcodes, sondern auch jeweils ein beispiel dazu. In meiner Linkliste bei 9x4.org findest Du "JEX-Treme". Schau Dir deren Seite mal an!!!
Und dann besorg Dir weiteren Webspace, ggf. von anderen Providern und mache es richtig!!!

Kopf hoch, auf 9x4.org ist auch ein Link zu meiner ersten "Seite", dann hast Du auch was zum lachen...

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo J-G-W „Sehr schlecht gemacht! Opera 7.03 meldet bei mir: Inline script thread Error:...“
Optionen

Ich finde deine Kritiken ganz schön niederschmetternd. Da arbeitet man tage-, ja wochenlang ohne Schlaf bei Wasser und Brot an seiner ersten Page und dann DASS!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Plazebo „Ich finde deine Kritiken ganz schön niederschmetternd. Da arbeitet man tage-,...“
Optionen

Ich arbeite am Tage, das ist richtig, im Aussendienst, und diese (doofe) Kundin war nicht da, mal wieder überflüssigerweise hingedüst...grrrrrrrrrrr...gggggrrrrrrrrrr!!!!!

Dann hatte ich Zeit, nach Hause zu gurken, mich am PC abzureagieren und fand dieses tolle Opferlamm!


Und es war Schlachtzeit!!!


Mit "alles toll" kommt keiner weiter!


Michael (webix) wird sich nicht gleich das Leben nehmen!

Wenn morgen in der Bild steht, junger Computerfan aus Remshalden beging selbstmord wegen schlechter HP werde ich mein Posting nachträglich leicht bearbeiten und nur noch reinschreiben, ich fand alles ganz toll!!! (Will ja nicht in den Knast)


Außerdem, © 1999 bis 2003, der sitzt da schon 4 Jahre drann...


Er (Michael J.) kann sich auch gerne bei mir melden, um zu sehen, ob evtl. gemeinsam was besseres möglich ist, was auch "Z" umhaut!

bei Antwort benachrichtigen