Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage von einem Bekannten

kurrrt / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

ein bekannter und ich unterhalten uns oft über Web"Design" ... wir haben jeder eine Homepage und machen uns gegenseitig fertig welche die bessere sei ;) Nun wollten wir mal wissen was ihr davon haltet:
Welche ist die bessere?


http://www.your-edv.de.vu


oder


http://www.kurty.de.vu


Danke für Antworten,


MFG
Kurty

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W kurrrt „Homepage von einem Bekannten“
Optionen

your-edv.de.vu
beschissene Ladezeit, idiotische Spielchen auf der Startseite, der Browser (Opera 7.11) bleibt fast hängen, fazit für mich, das alleine hat mr gereicht, nichts angeklickt, außer dem X oben rechts!
kurty.de.vu
wieso um alles in der Welt sollte ich bei der Startseite irgend eine Festlegung treffen? Weg damit.
Ähhhh, was ist das für eine HP??? Ist das nur die Zusammenstellung der Links für div. andere Seiten? Hauptmenü ist linklos.
home.daniel-krieger.net: Seitentitel; nutzt den Bildschirm absolut nicht aus; Weiterführung sehr unübersichtlich (leicht: nur Text, weg damit); denk drann für die Fotos (Freundin etc.) mußt Du deren Genehmigung haben (hast Du sie schriftlich, kann Dir auch nach einem Streit nichts passieren); Inhalt: mager...
Freundin Sahra, wie bei Dir, nur etwas mehr Inhalt.
Grundsätzlich finde ich es ziemlich blöd, wenn sich bei jedem zweiten Klick ein neues Fenster öffnet, aber wenn die dann auch noch von der Größe beschnitten sind und "irgenbdwo im Raum landen" geht mir das schon ziemlich auf den Beutel!
Entweder ohne neues Fenster oder volle Größe, zumal bei mir kein Fenster die richtige Größe hatte.

Fazit: Deine Seite läd wenigstens normal, daher werden Gäste nicht abgeschreckt. Die Startseite von de.vu und von net sind m.E. beide nicht gerade super, aber Du bist jung und hast noch viel Zeit.
Meine erste HP (link muß irgendwo auf meiner Seite sein, das Teil gibts noch!) war/ist auch grausam, trotz Nachbearbeitungen!


bei Antwort benachrichtigen
EURoBa J-G-W „your-edv.de.vu beschissene Ladezeit, idiotische Spielchen auf der Startseite,...“
Optionen

Also, ich habe lange darüber nachgedacht ob ich Deinen Einwand wirklich kommentieren soll...
Habe mir direkt mal Deine eigene HP angesehen...
- Farben die das Auge beleidigen.
- Inhalte die niemand braucht. (Farbtabelle)
- Menüeführungen die verwirren.
- Eine Startseite die weiterleitet bevor man die erste Zeile gelesen hat.
- zu gutem Schluß!

Frams!!! Das ist Programmierstiel für absolute Anfänger! Das machen wirklich nur noch Leute die sonst keine Ahnung haben.

Aber!
An sonsten hast Du mit der Kretik der oben benannten Seiten schon recht. Jedoch sind das Kiddys und Du willst ein 45jähriger WEB Kritiker sein.

So, ich erwarte jetzt Deine vernichtende Kitik meiner Page lesen!

http:\\EURoBa.de

bei Antwort benachrichtigen
kurrrt Nachtrag zu: „Homepage von einem Bekannten“
Optionen

Oh, danke für deine Antwort... Ich werde mich bei meiner nächsten Homepage dran halten... Hat sonst noch jemand eine ernst gemeinte Meinung dazu?

bei Antwort benachrichtigen
kurrrt Nachtrag zu: „Homepage von einem Bekannten“
Optionen

Oki.. danke fürs Antworten, auch wenn es jetzt richtig negativ wurde.. aber naja, das leitet mich ja nur dazu, dass ich noch ein bisschen übe... aber in Sachen Freundlichkeit haben hier manche auch noch was zu lernen...

bei Antwort benachrichtigen
Amili kurrrt „Oki.. danke fürs Antworten, auch wenn es jetzt richtig negativ wurde.. aber...“
Optionen

Ach Gottchen, wo war denn da was Unfreundliches?
Bei der Wahl zwischen Ehrlichkeit und Freundlichkeit ziehe ich ersteres vor.

bei Antwort benachrichtigen
kurrrt Nachtrag zu: „Homepage von einem Bekannten“
Optionen

hehe ja danke :)

bei Antwort benachrichtigen