Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage Bewertung von morpheuz.net

mtdc / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


wir wollten euch bitten mal unsere homepage zu bewerten - da wir sehr an konstruktiver Kritik interessiert sind und neue Ideen gerne miteinbinden.


Die URL lautet:


http://www.morpheuz.net


Bitte schreibt alles auf was euch auffällt, missfällt oder gefällt - wir zählen auf euch ;-)


vielen dank schon einmal im vorraus.


ciao
morpheuz.net - team

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W mtdc „Homepage Bewertung von morpheuz.net“
Optionen

Was soll man schon von einr Seite erwarten, die von einer Provifirma erstellt wurde?
Sie muß perfekt sein, oder?
Sehr sauber aufgebaut.
Was mich stört:
Opera 7.03, Einstellung Pop-Up-Fenster abweisen und es gibt kein Gästebuch.
Außerdem ist das Flashbook bei 1280x1024 etwas mickrig, dazu brauche ich neue Kontaktlinsen.
Insgesammt ist mir zuviel "geflascht", aber das ist Geschmacksache...
Darstellungsproblem mit Opera: Beim Klicken auf die Navigation vergrößert sich die Schrift (wohl solange aktiv) und wird dann wieder normal. Deswegen springt das Menue beim Navigieren ständig. Mit IE 6 ist das nicht der Fall.
Fenstergrößen vorgeben (Shop-Link) mag ich nicht...
Die Farbtabelle wird übrigens mit Opera wesentlich schöner als mit dem IE dagestellt.
So, das sollte erst mal reichen...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mtdc „Homepage Bewertung von morpheuz.net“
Optionen

ja - prima.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 mtdc „Homepage Bewertung von morpheuz.net“
Optionen

is ja wunderbar -
mir fehlt die mailmöglöichkeit an den webmaster der site, ansonsten gut. läuft auch mit mozilla 1.2 wunderbar.

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen mtdc „Homepage Bewertung von morpheuz.net“
Optionen

endlich mal eine Seite die sich lohnt zu bookmarken.
Auf den ersten Blick denkt man (ich) irgendwie an PHPNuke (auch wenns beim zweiten Blick sofort zu erkennen ist das dies nicht der fall ist), ist das gut oder schlecht...

Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen