Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage - Bewertung

edc / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich wollt mal fragen, was ihr so zu meiner Homepage sagt.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

Adresse: edc2.tk

mfg edc

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod edc „Homepage - Bewertung“
Optionen

Formal nett und schön gecodet, Quelltext wie aus dem Lehrbuch - allein wo ist der Inhalt?
Wenn du schon eine PHP-Seite machst, kannst du auch gleich ein passendes Gästebuch schreiben - diesem misslingt es erfolgreich, zur Seite zu passen, ausserdem ist die Navigation weg. Wo liegt das Problem?
Statt Useraccount und Passwort bekanntzugeben, solltest du lieber auf einen Login verzichten, wenn es alle sehen können ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
edc Zaphod „Formal nett und schön gecodet, Quelltext wie aus dem Lehrbuch - allein wo ist...“
Optionen

Hi!

Danke, für deine Bewertung!
Beim Inhalt weiß ich nie so genau, was ich machen soll (kommt aber sicher noch).
Ich weiß, das das Gästebuch nicht zur Seite passt (ist ja auch nur professorisch).
Bin grad dabei ein eigenes zu schreiben, aber kann noch etwas dauern, bis das fertig ist.
Ok, das Mit dem Login stimmt (werd ich ändern, wenn ich Zeit hab).

mfg edc

PS: Code ist ja auch fast aus dem Lehrbuch (kann SelfHTML nur weiterempfehlen)

bei Antwort benachrichtigen
flatus Zaphod „Formal nett und schön gecodet, Quelltext wie aus dem Lehrbuch - allein wo ist...“
Optionen
...diesem misslingt es erfolgreich...

Klasse, diese Phrase!
Und du hast recht mit deiner Kritik/ Lob.
cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
mastre1 edc „Homepage - Bewertung“
Optionen

Coole Page


einfach sehr gut gemacht doch noch(?) ein bisschen Inhaltslos.

@edc: Kannst du mir den Quellcode deines Gästebuchs senden? (email steht in meiner Visitenkarte)

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W edc „Homepage - Bewertung“
Optionen

guter Start, fehlender Bauch, schlechtes Finale.
"Home" läd zu nix ein, schade.
Bildergallery muß man doch wohl einbinden, Link zum Programm und Beispiel auf meiner HP (z.B. Gillfete).
Gästebücher gibt es zu hauf, die Du ohne Datenbank einbinden kannst, das brauchst Du nicht neu zu erfinden!
FUN finde ich persönlich doof!
Inhalt = Bauch = wie üblich!
Schade um den guten Anfang.

bei Antwort benachrichtigen