Ich schieß mal einfach los, ich weiß natürlich, daß die Seite noch nicht fertig ist.
Du verwendest allein auf der "Home"-Seite etwa zehn verschiedene Schriftarten (wenn man den linken Frame mitzählt). Das sieht unschön aus und ist verwirrend. Auch im Impressum wird eine andere Schrift verwendet als bei News und Fahrten. Bei Links wieder anders usw. Also, entscheide dich für wenige Schrift-Typen. Auch die ganze Formatierung (Abstände, Größen, linksbündig oder zentriert usw.) sollte möglichst einheitlich sein.
Dann, wenn ich oben links auf den Borussia-Link klicke, öffnet sich die Seite im oberen Frame! Da sollte sich ein ganz neues Fenster öffnen.
Wenn sich bei dem Punkt "Fanclub" weiterhin "nur" eine Mitgliederliste findet, würde ich ihn auch "Mitglieder" nennen. Home und News nach oben und Impressum nach unten halte ich auch für ne gute Idee.
In der 1024er-Version ist der Text auf der Startseite verschoben und schwer lesbar.
Das Fohlen-Tramps-Logo und den ganzen oberen Frame würde ich, wenn überhaupt, viel kleiner machen, das pixelige "B" mit dem Jever-Kronkorken am besten ganz weg, das ist irgendwie doppelt gemoppelt.
Vielleicht könntest du den "Mitglied werden"-Button dahin schieben, wo das E-Mail-Symbol ist und das Fohlen-Tramps-Logo dann nach oben links. Einen E-Mail-Link könntest du dann in die Navleiste mit einbauen. Dann kannst du den oberen Frame evtl. ganz weglassen. Dadurch hättest du auch den Farbverlauf beser im Griff. Denn, wenn man den unteren Frame scrollt, hat man gleich einen harten Bruch zwischen schwarz und weiß.
Die Farbkombination, wie sie auf den Seiten News und Fahrten ist, also roter Aufzählungspunkt, hellgrüne Schrift, schwarz-weißer Farbverlauf finde ich gelungen! Aber bitte auch bei diesen Farben (Schrift: Grün, Rot oder Schwarz, Hintergrund: Farbverlauf Schwarz/Weiß) bleiben (nicht den E-Mail Link im Impressum blau oder auf der Startseite den Spruch "Alles zum ersten und einzigen Fanclub..." grau machen z. B.).
Wenn möglich, solltest du auch die Farben des Gästebuches anpassen.
Mit Ladezeiten oder Werbung habe ich keinen Streß gehabt (DSL, Opera 6.05 mit aktiviertem Pop-Up-Killer).
Ich hoffe, daß dir der Spaß am Basteln nicht vergangen ist, viele Grüße
Kalli