Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hola Zaphod und Co.

Diversblacklist / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zaphod, nach Deiner letzten Bemerkung habe ich die Schulbank gedrückt, Dreamweaver MX benutzt, Photoshop heiss laufen lassen, und nun sind zumindest zwei Seiten dabei raus gekommen. Schaut doch einmal unter http://www.Diving-Lanzarote.de nach, und bewertet bitte das neue Layout, welches noch nicht auf alle Seiten angewendet wurde.


Sonnige Grüsse von Lanzarote...Holger

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

startseite:
schmeiss den elenden google-scheiss bitte raus
recht steht ausserdem ind weiss/blau
"DIVING LANZAROTE
TAUCHEN LANZAROTE
BUCEO LANZAROTE" --> hä ? was soll das ?

PS: der flashfilm is ja ne nette idee, aber überflüssing, nicht sonderlich inhaltsvoll und auf eigenwerbung im flash-format kann mn auch verzichten

bei Antwort benachrichtigen
Diversblacklist Anonym „startseite: schmeiss den elenden google-scheiss bitte raus recht steht ausserdem...“
Optionen

Diving ist englisch und bedeutet TAUCHEN
Tauchen ist deutsch und bedeutet unter Wasser atmen und Fischchen gucken können
Buceo ist spanisch und bedeutet TAUCHEN
WOUW-Diving Lanzarote ist eine Tauchbasis in Spanien/Lanzarote
Diving Lanzarote, Tauchen Lanzarote und Buceo Lanzarote werden bei den Suchmaschinen am häufigsten eingegeben. Die wiederum bewerten den Text, den Stand und die grösse auf der Page.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Diversblacklist „Diving ist englisch und bedeutet TAUCHEN Tauchen ist deutsch und bedeutet unter...“
Optionen

plz dont't think english's alien to me, but i don't understand the position 'n' size :(

btw: "TAUCHEN LANZAROTE" - didn't u forget a preposition, just like "in" ?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

Schön, lass es so...
Kein Maurer kann ein Tischler sein,
kein Pilot ein Programmierer,
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Kein Kommentar...

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

Hallo,

ein paar Sachen...
- Google-Suche muss raus!
- Mach den Hintergrund nicht schwarz, sondern dein Blau, denn bei langen Ladezeiten schaut das schöner aus
- Was mich verwirrt ist, was der Unterschied in der Navi zwischen "Tauchen" und "W.O.U.W" ist. Ich denke, es geht alles über das Tauchen??
- Den Seitentitel nicht in Grossbuchstaben...

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

1. Darstellungsfehler: auf der Seite erscheint


2. Schmeiß Google raus, sonst entsteht der Eindruck, dass du willst, dass man dich gleich wieder verlässt ;-)
3. Warum öffnest du immer wieder neue Fenster? Das Nervt ...
4. Das Flash braucht keiner ...
5. Farb-Gestaltung und Hintergrundgrafik führen zu schlecht lesbarem Text/Links ...
Hoffe, das ist nicht zu hart, aber schließlich willst du ja Kunden für deine Taucheschule gewinnen - daher auch meine Standards für gewerbliche Pages ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Mike43 Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

Hi Driversblacklist,
zum Content will ich mich nicht äussern, aber setzt mal den iframe in eine Tabelle und nicht in einen Layer und vielleicht ein wenig tiefer.
Minimier mal das Browserfenster und schau mal wie weit du nach rechts scrollen kannst!!!!!!!!!
Bis zum rechten Layerrand, dann ist Ende.......
Bei deiner Lösung gehen dir alle Infos rechts verloren.
Zumindest im IE.
Und warum immer neue Fenster?
target_self, keine Lust?
Vielleicht wäre ein Tabellenlayout mit der Herzlich Willkommen Grafik (wers mag) in der oberen Zeile, Content darunter (z.B. dein iframe)und auch rechts und links vom iframe angebrachter.
Und das für alle Seiten, ein Erscheinungsbild!
Gruss
M

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

hi,
ich hab auch noch was, die seite ist dank hintergrundgrafik bei höheren auflösungen unbrauchbar bzw. schlecht dargestellt, das hintergrund bild wiederholt sich und die weiße schrift rechts oben überlagert sich dann mit der weißen schrift auf dem hintergrundbild (normalerweise links oben)
(ich hab 1600x1200)

bei Antwort benachrichtigen
OWS Wolfhound „hi, ich hab auch noch was, die seite ist dank hintergrundgrafik bei höheren...“
Optionen

Ja, ich habe schon mal so einen Monitor gesehen, und ich habe auch gehört, dass kein normaler Mensch mit 1600x1200 im Vollbild-Modus surft bzw. arbeitet ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym OWS „Ja, ich habe schon mal so einen Monitor gesehen, und ich habe auch gehört, dass...“
Optionen

er hat nen 21zöller --> da is 1280 oder so echt lame ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Diversblacklist „Hola Zaphod und Co.“
Optionen

Hallo,
klingt blöd, aber lieber vielleicht jemanden für ein paar Cent das professionell machen lassen, und nicht selber versuchen für eine "Firma" oder Tauchschule eine Homepage zu basteln. So wie das jetzt ist, schreckst du glaub ich mehr Kunden ab, alsdass du sie gewinnst. Das Hintergrundbild ist nicht schlecht, aber vielleicht solltest du es in jedem fall einer Tabelle zuordnen die nicht breiter und höher ist als die Grafik selbst.


Nichts für ungut, bei privaten Homepages ist das wurscht, aber gerade im gewerblichen Bereich, lieber jmd dranlassen der das besser kann.

Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Hanussen „Hallo, klingt blöd, aber lieber vielleicht jemanden für ein paar Cent das...“
Optionen

Hanussen: Du nimmst den Leuten den Wid aus den Segeln. Mann bist Du laaangweilich.

Du hast Recht, es klingt nicht nur blöd, es ist auch blöd. Weil wenn man einmal zu ner Werbefirma gegangen ist wegen ner HP, muss man immer wieder hin wegen jeder sch... kleinen Änderung. Und es kostet jedesmal Geld. Was man selber machen kann sollte man auch selber machen. Was man nicht weiss, kann man lesen und probieren. Und blöd bleibt man nur, wenn man sich auf andere verlässt.

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen