Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

hätte gern bewertung und idee..

ToxicTeddy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz...


 


meine kleine private nicht-welt-bewegende seite heisst


http://www.steffen-der-held.de.vu


wie findet ihr sie so...?


und hat jemand eine idee was ich noch hinzufügen könnte, damit man auch nochmal vorbei schaut?


danke

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ToxicTeddy „hätte gern bewertung und idee..“
Optionen

> wie findet ihr sie so...?
Optisch gefällts mir ganz gut, aber:
Technik: DTD fehlt, BODY-Tag fehlt ;-(. Ob ein Browser das rendert, ist reine Glückssache. Schriften formatiert man mit CSS und nicht mehr mit FONT-Tags ...
die Tabellen für den "Content"-Bereich sind allerdings breiter als die Grafiken ... bei kleineren Auflösungen gibts vertikale Scrollbalken ... animierte GIF nerven ... das Gästebuch passt nicht zur Seite. Wenn du PHP kannst, code ein eigenes, dass sich auch gestalten lässt ...

> und hat jemand eine idee was ich noch hinzufügen könnte, damit man auch nochmal vorbei schaut?
Inhalt! Irgendetwas, was ausser deine Mutter, deine Freundin und deine Kumpels noch jemanden interessieren könnte. Wenn dir nichts einfällt, brauchst du keine Homepage ... Hast du eigentlich die Rechte an den Fotos von den Basketballstars und den "Babes of the week"? Ansonsten solltest du schon mal mit Sparen anfangen ;-( ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
ToxicTeddy Nachtrag zu: „hätte gern bewertung und idee..“
Optionen

he, der basketball star war ich ;)
echt jetzt? muss ich da die rechte haben? so krass?
f**** !

danke erstmal

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W ToxicTeddy „hätte gern bewertung und idee..“
Optionen

von dem etwas fehlerhaften HTML (siehe Zaphod) mal abgesehen, funktioniert alles mit Opera 7 und 1280x1024 Pix.
Der Inhalt ist, äh, ja wo ist er denn (kleiner Scherz), ist sehr gering und könnte noch Zuwachs vertragen. Bisher eine HP, um mal zu sehen, ob man es kann, für Oma, Opa, Bruder, Eltern und gute Freunde (nur gute maulen wegen des geringen Inhaltes nicht so schnell).
Natürlich mußt Du die Rechte an allen Bilder etc haben, die Du auf Deiner HP veröffentlichst, Wenn Du Freundinen knipst und die ins Netz stellst, solltest Du deren Zustimmung haben.
Du wärst aber der Erste, der sich daran hält!
Das Gästebuch solltest Du schnellstmöglichst integrieren. Die Arcor-Gästebücher kann ich dabei nicht empfehlen. So ist das ganze doof!

Bei dem PC, den Du hast, solltest Du 12,-€ im Jahr für Webspace übrig haben. Bei meinen Provider gibt es das hier für 12x0,99€/Anno. Damit ist ein gutes Gästebucgh möglich. Solltest Du mit den 2 MB nicht hinkommen, dannst Du die Dateien noch immer bei Arcor auslagern.

bei Antwort benachrichtigen
ToxicTeddy Nachtrag zu: „hätte gern bewertung und idee..“
Optionen

nein, will keinen bezahlten webspace nehmen.. mal ehrlich bei der seite ;)
ist doch nicht nötig..
wie kann ich das gbook integrieren..?
da ich keine frames habe (wie zb: http://www.seume2002.de.vu) schleichwerbung hab ich auch noch gemacht..)
ich glaube das gbook bekomm ich da net rein.. werds aber von farben etc sicher noch bissl ändern...

bei Antwort benachrichtigen