Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Guckt euch bitte mal meine Page an:

tonK3k / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte mal wissen was ihr so von meiner Page haltet:
www.nfs3k.tk

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod tonK3k „Guckt euch bitte mal meine Page an:“
Optionen

"Die Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 786 Pixel ... "
- Ich bestimme die Auflösung,nicht du! Manche alten Notebooks und Kiosk-Systeme haben nur 800x600, auf der Workstation stelle ich nicht meine 1280x1024 wegen deiner Seite um...
- DTD fehlt.
- Vorschaltseite überflüssig - keine Info, kostet nur Ladezeit.
- PHP-Kit eben.
- optisch angenehm und dem Thema angemessen.
- funktioniert unter MozillaFirebird.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Nachtrag zu: „Guckt euch bitte mal meine Page an:“
Optionen

Danke das du mich so zusammenscheisst ;D, das mit der Vorschaltseite hat einen anderen Hintergrund: Früher hatte ich meine Seite bei tripod und da war die Vorschaltseite halt das einzigste was man nutzen konnte um die Werbung zu blocken(da der Blocker nur mit html funzt) Mit der Auflösung: Ich hab die deswegen auf 1024x786 eingestellt weil das Logo oben die Maße hat! Sonst wäre es auch egal. Trotzdem danke das du die Seite bewertet hast.

bei Antwort benachrichtigen
alti75 tonK3k „Danke das du mich so zusammenscheisst D, das mit der Vorschaltseite hat einen...“
Optionen

Wenn du Kritik oder Änderungswünsche haben willst, dann musst du mit so etwas rechnen. Und wenn dir jemand wie Zaphod so etwas sagt, dann solltest du es lieber als konstruktive Kritik auffassen. Nimms nicht persönlich ;-)

Ansonsten macht die Seite einen angenehmen Eindruck, hebt sich von dem allgemeinen Bla Bla ab. Finde sie gut, habe aber jetzt bewusst nicht auf die Technik geschaut, weil ich einfach noch zu müde bin.

Aber gefällt mir.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod tonK3k „Danke das du mich so zusammenscheisst D, das mit der Vorschaltseite hat einen...“
Optionen

8> > das mit der Vorschaltseite hat einen anderen Hintergrund: Früher hatte ich meine Seite bei tripod und da war die Vorschaltseite halt das einzigste was man nutzen konnte um die Werbung zu blocken
---------------------------------------------------------------------> ... warum änderst dus nicht, wenn es jetzt keinen Grund mehr dafür gibt?
8> > Ich hab die deswegen auf 1024x786 eingestellt weil das Logo oben die Maße hat!
-------------------------------------------------------------------> ... auch das lässt sich ändern, z. B. mit einem kleineren Logo und einem rechts anschliessenden Farbverlauf, der dann eben je nach Auflösung gestreckt oder gestaucht wird und mit jeder Auflösung gut aussieht ... Dynamisches Layout erfordert ein wenig mehr Grips als statisches, ist aber als Einziges dem Medium angemessen. Wer statisch layouten möchte, findet im Printbereich reichhaltige Möglichkeiten ;-)
Übrigens, "zusammenscheissen" sieht bei mir anders aus, die Seite hat bei mir in Schulnoten ausgedrückt eine 2 - 3. Wenn du ein "toll gemacht" hören willst, zeig sie deiner Mutter ;-) - hier gibts Kritiken für Leute, die sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen möchten.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Nachtrag zu: „Guckt euch bitte mal meine Page an:“
Optionen

Gut, dann bedanke ich mich bei euch! Ihr habt echt kritisch geantwortet ;D, und das mit der Vorschaltseite werde ich bestimmt noch ändern..

bei Antwort benachrichtigen