Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Gehilfen für Homepageprojekt gesucht

Hanussen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.lunatics-codingcrew.de/relaunch


Hallo allerseits,


wir betreiben eine bescheidene Seite die sich mit dem Thema Webdesign und Informatik vor allem Programmiersprachen außeinandersetzt. Falls jemand Lust hat sich (ehrenamtlich) an dem Projekt zu beteiligen, so melde er sich doch bitte. Wir haben so viele gute Ideen aber nicht genug PHP-geeignete Leute die sie verwirklichen könnten.  


Schauts euch mal an. MfG Hanussen


 


 

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Hanussen „Gehilfen für Homepageprojekt gesucht“
Optionen

das PHP-Scriptarchiv + amazone.de etc. solltet Ihr über target="_blank" verlinken, sonst sind Eure Gäste schneller weg, als euch lieb ist.
Die Navigation, z.B. Home, Board etc. ist nicht durchgehend, wie soll man da zurückkommen?

Wenn ihr PHP-Programmierer sucht, viel Glück, ich kann da nicht helfen. Ggf. mal nach Fachausbildungen dazu suchen und die Schüler ansprechen.

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Nachtrag zu: „Gehilfen für Homepageprojekt gesucht“
Optionen

das mit dem Board stimmt, ich denke ich werde das auch über target="_blank" verlinken.

Das home stimmt nur nicht, da wir ja noch offiziell bis September im Urlaub sind, aber dann stimmts ja wieder, wenn die Urlaubsmeldung wech ist :-).

Danke für die Tips.

Ich/wir suche(n) keine PHP Programmierer sondern einfach nur Leuts die vielleicht schon selbst an ein kleines Projekt gedacht haben, aber sich doch lieber einem eventuell größeren anschließen. Alleine kommt man nicht weit habe ich gemerkt, soviel Zeit habe ich nicht. Ich kann zwar zum Beispiel die Seite mit den Buchvorstellungen erstellen und eine Datenbankanbindung über PHP schreiben, aber nicht zusätzlich noch die "Webspace" oder "Editoren" Seite erstellen und verwalten.

MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
Steffen6 Hanussen „Gehilfen für Homepageprojekt gesucht“
Optionen

Interesse hät ich, da ich mich sowieso mal wieder mit programmieren auseinander setzen wollte, aber eben nicht weiss was. Habe schon Erfahrung in Java und HTML (siehe Homepage Klick) und in PHP/MySQL arbeit ich mich zur Zeit rein, sieht aber gut aus ;-)

Was genau stellst du dir unter Mitarbeit vor?

mfg
steffen

bei Antwort benachrichtigen