Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Frage wegen meiner Page

Pussylover / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


wollte bloß mal kurz die Meinung über meine Page von euch hören! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann einfach posten! Hier die Links zu meiner Page!


http://www.da-pussylover.de.vu/


oder


http://pussypage.chill.to/


Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!


Greetz Pussylover


 

bei Antwort benachrichtigen
Mike43 Pussylover „Frage wegen meiner Page“
Optionen

POPUP Schei........
Was hat das hier zu suchen.
By the way, ein Hintergrund Bild mit 111 kb.
Schon mal was von 56 k Modem gehört....

M

bei Antwort benachrichtigen
Pussylover Mike43 „POPUP Schei........ Was hat das hier zu suchen. By the way, ein Hintergrund Bild...“
Optionen

Also danke für die Produktiven Antworten... welcher Dialer hätte sich da bei Dir einlogen wollen!?! Normalerweiße hab ich zwar Popups aber keine Dialer am start... bitte nochmal schreiben welcher das gewesen wäre! Das sollte nicht sein! Das mit dem Hintergrund versuch ich auch noch kleiner zu bekommen! THX nochmal derweilen

Für die anderen Meinungen... Fuck off! Wenn Ihr zu blöd seit nen Popupkiller zu installieren der sogar auf meiner Page wäre kann ich da echt nichts für euch tun... irgendwie bemerkt man schon den Neid wenn man ne gut laufende Seite hat! Naja Sucks halt! Also auf diese Meinungen kann ich ohne weiteres verzichten! Hab besseres zu tun als mir solche Scheiße anzuhören! Dann lest halt den Tread nicht...

Also bitte wer mir hier weiterhelfen will nicht nur schreiben das sie Scheiße ist oder so sondern bitte genauere Angaben machen! Fals Ihr nur vor habt mal irgendwie andere anzumachen dann spart euch den Tread hier!

Greetz Pussylover

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Pussylover „Frage wegen meiner Page“
Optionen

Wenn man von den beschiss.... PopUps absieht, die auf Seiten verweisen, wo man sich Dialer einfängt, ist die Seite eigentlich nicht zu finden, denn man klickt wie bescheuert gegen die aufploppenden Fenster. Und dabei ist wohl auch immer deine Seite...

*schade* (>>Ironnie
Versuch's es wo anders!


bei Antwort benachrichtigen
Fetzen GTFreak „vergiss es...“
Optionen

Er hat das letzte mal schon so was angekündigt, drum schau ich mir sein Werk erst gar nicht an.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Fetzen „vergiss es...“
Optionen

Hi Fetzen,

leider richtig.
Ich bin übrigens jedes Wochenende in Ingolstadt (das Häuschen/ die Arbeit ruft). Wenn ich nicht zu platt sein sollte, rühr ich mich mal...

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pussylover „Frage wegen meiner Page“
Optionen

ich finds lolig, dass sich alle über popups aufregen, wozu gibts killer dafür ?
na egal: zurück zum thema
naja, is halt ne warez-seite, es bewegt sich zuviel, farblich recht aufdringlich ---> is das was ungewöhnliches ? nee !

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Pussylover „Frage wegen meiner Page“
Optionen

Also die Werbung ist mehr als nervig!

Der Rest der Seite geht darin förmlich unter...

Die Edonkey-Section bewegt sich höflich ausgedrückt am Rande der Legalität.

bei Antwort benachrichtigen
Pussylover Nachtrag zu: „Frage wegen meiner Page“
Optionen

So den Hintergrund hab ich nun um einiges kleiner gemacht und die Popups etwas gemindert....

Greetz Pussylover

bei Antwort benachrichtigen
!FREEEEEAK! Pussylover „So den Hintergrund hab ich nun um einiges kleiner gemacht und die Popups etwas...“
Optionen

trotzdem sieht die page sche**** aus.der hintergrund ist ziemlich ätzend,die navigation ist zu gross und zu der edonkey-sektion sag ich mal nix ;) .

MfG freak

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Pussylover „Frage wegen meiner Page“
Optionen

Was ungewöhnliches wär ne Warez-Seite ohne Popups. *lol*

Muss man schon en ganz schöner Trottel sein wenn man ne Warez-Seite in nem offenen Forum postet. ... tststs

CU Elvereth
www.svenspages.com



Wo kann ich den http://www.da-pussylover.de.vu/-Killer nochmal runterladen ? HIIILFEEE !

*lachmichtot*

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen