Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Feedback für Homepage

Tobivan Hernobi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir ne kleine private Homepage gebastelt. Aber da es ja bekanntlich nicht so einfach ist, 1000 Logins am Tag zu kriegen, ist ein feedback auch schwierig.

Wer Lust und Zeit hat, könnt ja mal vorbei schauen und seinen Kommentar abgeben, würd mich sehr darüber freuen!

Auch ein Forum ist mit dabei, phpBB, also wer Lust hat: die ersten hundert Themen gehen noch a bissl zäh, aber dann rollts :-)))

Vielen Dank für Eure Hilfe

Euer Tobias

www.oisklar.de.vu oder
www.cubicle.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
flatus Tobivan Hernobi „Feedback für Homepage“
Optionen

Hallo Tobias,

meine Meinung:
- das Eingeben des Namens ist Blödsinn
- zu viele unterschiedliche Schriften
- Google-Search: wenn ich was von Google will, gehe ich auch auf deren Webseite
- animierte Gif's -> traditionell verachtenswert
- "Schön, dass du wieder da bist" ist falsch, ich war noch nie da, werde aber auch nie wieder kommen.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Super-Nelly Tobivan Hernobi „Feedback für Homepage“
Optionen

Hey,

oh ja so sah meine 1. Website in etwa auch aus und ich hab hier nicht gerade nette Antworten bekommen, heute weiß ich warum, seitdem hab ich mich nicht nochmal getraut hier was bewerten zu lassen hehe, aber wir wollen mal eine bestmögliche Bewertung versuchen ;-).

1. Das von Flatus kann ich nur bestätigen.
2. Das mit den Ameisen die dem Cursor folgen ist vielleicht ganz witzig aber SEHR störend (Anfänger lassen sich gerne mal zu so etwas hinziehen auch zu animierten Gifs, du weißt ja ich spreche aus Erfahrung ;-))
3. Internet Explorer 1024*768 Da werden dir SICHER auch noch andere was zu erzählen aber ich nehme es schon mal vorweg hehe, eine Seite sollte für alle Browser und Auflösungen optimiert sein (da steckt viel Arbeit hinter aber...) Hab sie auch noch mal bei Netscape Navigator getestet und sie läuft dort auch wirklich nicht (allerdings läuft hier die Blinkschrift die im IE nicht funzt
4. Mit den Ladezeiten der Bilder kann ich trotz Modem leben :)
5. Das Forum ist relativ klein und fast unverändert (Das 2. ist genau wie bei meinem, noch...) :)
6. In manchen Bereichen funzen nicht alle Grafiken (unter Spass & Spass in Unterbereichen)
7. Die Links würde ich besser beschreiben

Naja soweit erstmal von mir

Mein Fazit: Viel geblinke und unnötige Spielereien!

MfG

Super-Nelly

bei Antwort benachrichtigen