Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Die Technikerhomepage...........;-)

franky1969 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi , grüße euch alle


 


schaut mal rein, es gibt viele interessante sachen bei  mir


 


viele grüße franky

bei Antwort benachrichtigen
franky1969 Nachtrag zu: „Die Technikerhomepage...........;-)“
Optionen

ups....... habe den link vergessen

http://www.fsm99.de

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W franky1969 „Die Technikerhomepage...........;-)“
Optionen

Startseite zu verspielt, läd (trotz DSL) elentlich lange (30Sek) und machte mir außerdem zuviel Lärm (Verweis auf Wilhelm Busch).
Daher gibt es im Moment keine Bewertung (hab sofort auf das X geklickt), vielleicht später...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Nachtrag zu: „Startseite zu verspielt, läd trotz DSL elentlich lange 30Sek und machte mir...“
Optionen

da ihr ja alle bazies (oder heißt das jetzt Bayern?) seit, kennt ja wohl keiner W. Busch, oder?
Zitat: Musik wird als störend oft empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.

Das war die Aufklärungsstunde für Süddeuschland.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod franky1969 „Die Technikerhomepage...........;-)“
Optionen

"Technikerhomepage" und "Connecting to www.beepworld.com" passt nicht so ganz zusammen. Da erwarte ich eigentlich nur wild bunt zusammengeklickte Diddl-Pages dreizehnjähriger Mädchen ;). Habe das Laden abgebrochen, soviel Zeit habe ich nicht. Komm wieder, wenn du einen ordentlichen Provider hast ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck Zaphod „ Technikerhomepage und Connecting to www.beepworld.com passt nicht so ganz...“
Optionen

Oh, ich habe garnicht gesehen, dass ihr unten schon bewertet habt,

aber :
Da erwarte ich eigentlich nur wild bunt zusammengeklickte Diddl-Pages dreizehnjähriger Mädchen ;)

--> Dem kann ich nur zustimmen

bei Antwort benachrichtigen
franky1969 Nachtrag zu: „Die Technikerhomepage...........;-)“
Optionen

hi , grüße euch

also zu deiner kritik, wenn das überhaupt eine gewesen sein sollte, da du noch nicht mal auf der seite warst........;-)

1: ich habe auch dsl, bei mir oder auch in meiner firma oder bei bekannten (haben alle dsl) läd meine seite noch nicht mal in 3 sekunden !!! (ich würde mal deinen rechner überprüfen......)

2: wenn du netscape hast, brauchst du auf meine seite erst gar nicht gehen, weil mit netscape nicht alles funktioniert wie bei ie.

3: vergleiche mich nicht mit 13 jährigen die bei beepworld rumlaufen.

4: ich bin erst anfänger und kein profi und da ist beepworld zum anfang sehr gut, finde ich.

5: suche mal eine vergleichbare seite bei beepworld die so aussieht........man hat halt nicht vo viele funktionen wie mit einem homepageprogramm.

viele grüße franky


bei Antwort benachrichtigen
J-G-W franky1969 „hi , grüße euch also zu deiner kritik, wenn das überhaupt eine gewesen sein...“
Optionen

du hast völlig recht, zaphod hat die 13-jährigen beleidigt, die würden solch einen infantilen Schwachsinn, einen Radiosender einzubauen, der ständig auf meine Kosten läd, nicht machen!
auch beepworld läßt html zu, es liegt ausschließlich an Dir, was Du daraus machst!
für nicht mal 12 Euro im Jahr gibt es schon guten Webspace mit allen drum und drann (incl. Domain). soll mir keiner sagen, er habe nicht monatlich 1,-€ übrig!
bei dem Volumen ist es technisch übrigens nicht möglich, das "normales" 768er DSL in "nicht mal 3 Sekunden" läd, vielleicht mit der Nickles-Standleitung, aber...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod franky1969 „hi , grüße euch also zu deiner kritik, wenn das überhaupt eine gewesen sein...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ronin franky1969 „hi , grüße euch also zu deiner kritik, wenn das überhaupt eine gewesen sein...“
Optionen

"ich habe auch dsl, bei mir oder auch in meiner firma oder bei bekannten (haben alle dsl) läd meine seite noch nicht mal in 3 sekunden !!! (ich würde mal deinen rechner überprüfen......) "

...ich glaube, Z. surft nicht immer mit DSL, sondern mit Modem oder ISDN. Damit ist die Site zu lahm. Aber das nur nebenbei.

Bei mir unter Linux (Mozilla 1.5) kann ich natürlich nicht die PlugIns benutzen (MediaPlayer). Das ist schlecht. Weiterhin habe ich auf der Startseite keinen Inhalt in der Mitte. Absicht ?

"wenn du netscape hast, brauchst du auf meine seite erst gar nicht gehen, weil mit netscape nicht alles funktioniert wie bei ie. "

...dann änder es gefälligst. Oder Du sperrst alle Leute mit Betriebssystem ungleich Windows aus. Und AOL User. Und Mac-User. Und, und, und. So schwer ist es nun wirklich nicht, eine Site zu basteln, die überall läuft.

Ansonsten ist die Site "vieles, aber nichts richtig", tausend Themen ohne Zusammenhang. Davon abgesehen ist der Hintergrund potthässlich und die Buttons oben total sinnlos.

"suche mal eine vergleichbare seite bei beepworld die so aussieht"

danke, verzichte. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Du solltest mal gründlich drüber nachdenken, was Du willst und wie es aussehen soll. Dann besorge man sich vernünftigen Webspace und bastel sich ein GUTES, SCHÖNES Design.

Gruß,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
franky1969 Ronin „ ich habe auch dsl, bei mir oder auch in meiner firma oder bei bekannten haben...“
Optionen

hi,

also ich kann das so einfach nicht ändern, weil bei beepworld ist das die einzige möglichkeit mit einem i-frame zu arbeiten.
anders bekomme ich das menü so nicht hin.
aber ich werde mir jetzt einen anderen anbieter suchen, und die seite neu gestalten, weil bei beep kann man nicht viel machen.......;-)
aber trotzdem danke für deine harte aber ich denke gerechte kritik....
aber vergiß bitte nicht, das ich anfänger bin und noch viel am ausprobieren und am lernen bin.
viele grüße franky

bei Antwort benachrichtigen